DP Missionen verbessern/ Beliebte Waffe zu bekommen als Drop Chance

• Hey zusammen :)

Ich finde dass, sich die DP Missionen nicht lohnen. Mein Vorschlag wärs dass, man mehr Geld verdient sowie die Möglichkeit hat eine beliebte Waffe zu bekommen als Drop Chance.

DP Missionen lohnen sich absolut nicht, man hat eine Chance einen seltenen Bauplan zu bekommen, jedoch sind die Baupläne auch nicht viel Wert. Das Geld was man bekommt ist viel zu wenig, da macht man mit Birnen mehr Geld. stick

Vorschlag: Das man die Möglichkeit hat eine beliebte Waffe zu bekommen nach abgeliefertem Paket. Das selbe Prinzip wie mit den Bauplänen, einfach mit Waffen. Man kann aber auch schlechte Waffen / Pistolen bekommen oder die Möglichkeit haben gute Waffen zu bekommen.

Liebe Grüsse Captain udn :00006034:

• Stöger

Hat das Thema freigeschaltet
  • Also ich bin gegen diesen Vorschlag.

Ich behaupte mal, dass die DP Missionen sich auch nicht besonders lohnen sollen, sondern nur für zwischendurch, um Zeit zu Überbrücken oder zur "hunten" von Bauplänen gedacht sind.

Wenn nun DP Missionen nun finanziell mehr lohnt und man sogar ggf. die Waffe für den nächsten Überfall abend bekommen sollte, dann würden deutlich mehr leute statt regulär zu Farmen, die DP Mission machen und nach jeder Mission, das Geld bzw. Item sichern.

Selbsternannter VDM-Profie, Tauchmeister und Roacher

• Ich fände es klasse, wenn die Drop Chancen erhöht werden würden. Es ist einfach frustrierend, wenn man 6 Stunden nur mit dem Heli DP-Missions macht, erst mal 40 Missionen macht um die vollen 20% Dropchance zu erhalten und dann trd. insgesamt keine 10 Baupläne erhält.

• Ich fände es klasse, wenn die Drop Chancen erhöht werden würden. Es ist einfach frustrierend, wenn man 6 Stunden nur mit dem Heli DP-Missions macht, erst mal 40 Missionen macht um die vollen 20% Dropchance zu erhalten und dann trd. insgesamt keine 10 Baupläne erhält.

Es geht ja nicht darum, dass man sich die paar Stunden hinsetzt und dann dein Inventar voller guter Baupläne ist. Die Dropchancen sind natürlich gering gehalten um einfach auch einen "Markt" damit zu erzeugen. Es bringt nichts wenn man einen Server eröffnet und nach 5 Tagen haben 50 Spieler 100 gute Baupläne.

Falls du speziell den ein oder anderen Bauplan suchst empfehle ich mal einen Weg zur ATCO , ACI , WSA zu machen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass gute Baupläne aufgehoben werden und gegen die richtige Summe auch locker verkauft werden.

MfG

Die 20% reichen vollkommen aus, du kannst auch direkt nach der 2ten oder 4ten DP-Mission ein Bauplan kriegen und eine höhere Dropchance heißt nicht gleich dass du die "guten" Baupläne absahnst. Kannst auch 10x den selben kriegen.

• Weber

Hat das Thema geschlossen