alo,
Ich bin dafür das illegale Gruppierungen keine Cops mehr rufen dürfen. Es wird einfach mies abused besonders bei Rebellen Autoschieber Kgs. Und zudem macht es im RP einfach keinen sinn, das Rebellen bei Cops um Hilfe rufen.
VG
alo,
Ich bin dafür das illegale Gruppierungen keine Cops mehr rufen dürfen. Es wird einfach mies abused besonders bei Rebellen Autoschieber Kgs. Und zudem macht es im RP einfach keinen sinn, das Rebellen bei Cops um Hilfe rufen.
VG
finde ich gut
alo,
VG
Dann wäre es doch schonmal ein großer Schritt wenn deine Eigene Gang damit aufhört. Aber wäre ich selbstverständlich auch für. Ich meine, in den Anerkennungen groß quatschen vonwegen Insel einnehmen die Polizei schwächen und unterdrücken aber dann sobald man einen Qilin in seiner Nähe hat einen Dispatch schreiben... absolut sinnfrei.
Also keiner von KC oder GURKE haben jemals zu ChopperKGs die Cops gerufen.
Wir fighten immer selber. Zu unseren KGs bzw ChopperKGs werden zu oft von der Gegenpartei die Cops gerufen.
Hmm also ich kann mich erinnern das wir gestern Tasos seinen Urantruck geknackt haben nachdem wir ihn getötet haben und auf einmal mitten ins nichts die Polizei hingefahren kommt?
Hmm also ich kann mich erinnern das wir gestern Tasos seinen Urantruck geknackt haben nachdem wir ihn getötet haben und auf einmal mitten ins nichts die Polizei hingefahren kommt?
My bad, den hatte ich das letzte mal vor 3 Monaten oder so draußen. Das nächste mal fahre ich aber vorher zum Tuner zum nachschauen, danke für den Tipp ![]()
Kann dir aber versichern, dass ich den Cop Caller vom Uran-Truck tunen werden, sobald ich ihn wieder draußen hab.
an sich eine sinnvolle Regelung.
Allerdings sehe ich da auch wieder viel zu viel Potential für ein gegenseitiges Anschwärzen unter den Parteien wenn dann wirklich mal (auch aus Zufall) die Polizei auftaucht.
Es sitzen doch jetzt schon alle paar KG's irgendwelche Leute in den Diplos, nur weil eine Partei nicht einsehen will das sie auch mal verlieren.
Gute Regel, aber auch viele Probleme die damit einhergehen