Autoverarbeitungsupgrade ist aktuell Geldverbrennung

• Ich habe es nachgerechnet:

Die manuelle Verarbeitung eines Bergen Rucksacks (144 kg Kapazität) voll legaler Ware dauert 30 Sekunden.

Ein voll ausgebauter Hemmt Ammo hat 1250 kg Kapazität also mit Rucksack eine Gesamtkapazität von 1394 kg.

1394 kg / 144 kg = 9,68 Rucksackladungen, die verarbeitet werden. 9,68 * 0,5 Min macht insgesamt 4:50 Min Verarbeitungszeit.

Und mit Autoverarbeiten? Ebenfalls 4:50 Min! (an dieser Stelle danke an [ACI] Hans Peters für das Ausleihen seines Ammos).

Für 30 Mio (ca. 18 Stunden Non-Stop Kaffee fliegen) bekommt man also aktuell ein Upgrade, was fast keine Zeitersparnis bringt (wenn man vom laufen bei einigen Verarbeitern absieht)!

Der einzige Weg wie das sich auch nur entfernt rentieren könnte, ist wenn man ein Gerät in der Mine und ein LKW mit diesem Upgrade beim Verarbeiter abstellt und dann zwischen Mine, Verarbeiter und Händler mit einem dritten Truck pendelt.

Ich bitte daher eindringlich um einen Buff dieses Upgrades. Folgende Vorschläge gibt es dazu:

A) Schnellere Verarbeitung (doppelt so schnell oder noch schneller als manuelles Verarbeiten)

und/oder

B) Mobile Verarbeitung (Truck verarbeitet während der Fahrt und man spart sich den Umweg zum Verarbeiter).

Gebt mir gerne eure Meinung zu diesem Thema und den angebrachten Lösungsvorschlägen

• Weber

Hat das Thema freigeschaltet
  • B) Mobile Verarbeitung (Truck verarbeitet während der Fahrt und man spart sich den Umweg zum Verarbeiter).

Also stellst du dir das so vor, ich fahre zum Koksfeld, mache das Voll mit Koks und dann kann ich einfach das verarbeiten anmachen und direkt zum Dealer fahren? Dir ist aber während du das geschrieben hast auch aufgefallen das es komplett OP ist?

• Das verstehe ich natürlich. Allerdings ist dieses Upgrade in meinen Augen dann ziemlich überteuert. Ich fände es besser wenn dieses das Farming effizienter machen würde.

Meiner Meinung nach ist das bei der Summe angebracht

• Also stellst du dir das so vor, ich fahre zum Koksfeld, mache das Voll mit Koks und dann kann ich einfach das verarbeiten anmachen und direkt zum Dealer fahren? Dir ist aber während du das geschrieben hast auch aufgefallen das es komplett OP ist?

ich gebe zu, an illegale Routen hatte ich gar nicht gedacht. Allerdings kann man es ja auch auf bestimmte Routen z.B. nur legale beschränken. Das war auch nur ein Vorschlag.

ich möchte auch nicht, dass dieses Upgrade OP wird, sondern nur dass es sich überhaupt lohnt (im Sinne einer Produktivitätssteigerung)

• Also Anfangs in der Testphase war es hart OP da man wenn man den Rucksack verarbeitet hatte das Fahrzeug aus machen Inv raus und wieder anmachen konnte dadurch war man doppelt so schnell wie mit der Hand. Das wurde geändert wenn man das jetzt macht läuft er einmal leer durch wodurch man keine Ersparnis mehr hat was auch Sinnvoll ist. Bei Routen wie zb Schmuck, Gummi. Flaschen e.c.t. wo man ein Mischungsverhältnis hat im LKW macht sich die Autoverarbeitung schon locker bezahlt meiner Meinung nach. Zudem kannst du um mal zum illegalen zu kommen eine Range von 50m wo du dich z-B. posien kannst um e.v.t. zu fighten wären das Fahrzeug geschmeidig verarbeitet. Alles in allem würde ich es so lassen wie es ist. Was mich mehr stört ist das Haus update mit den 24Std. aber da wird sich wohl nichts ändern und einen neuen Thread mache ich lieber nicht mehr auf deswegen(Angst vor Corvi)...:D

Ps. Peters ist nicht bei ACI sondern AWI ;)

dev-craftingdev-fahrzeugeGlobal Logistik since 2015 auf Altis dev-craftingdev-fahrzeuge

dev-fix Unser MoTTo heute bestellt gestern geliefert dev-fix

dev-gruppen !Werde auch DU ein Teil der Geschichte! dev-gruppen

:thumbup:pump NIEMALS ANTÄUSCHEN pump:thumbup:

M.f.G. :00006139:

• Also Anfangs in der Testphase war es hart OP da man wenn man den Rucksack verarbeitet hatte das Fahrzeug aus machen Inv raus und wieder anmachen konnte dadurch war man doppelt so schnell wie mit der Hand. Das wurde geändert wenn man das jetzt macht läuft er einmal leer durch wodurch man keine Ersparnis mehr hat was auch Sinnvoll ist. Bei Routen wie zb Schmuck, Gummi. Flaschen e.c.t. wo man ein Mischungsverhältnis hat im LKW macht sich die Autoverarbeitung schon locker bezahlt meiner Meinung nach. Zudem kannst du um mal zum illegalen zu kommen eine Range von 50m wo du dich z-B. posien kannst um e.v.t. zu fighten wären das Fahrzeug geschmeidig verarbeitet. Alles in allem würde ich es so lassen wie es ist. Was mich mehr stört ist das Haus update mit den 24Std. aber da wird sich wohl nichts ändern und einen neuen Thread mache ich lieber nicht mehr auf deswegen(Angst vor Corvi)...:D

Ps. Peters ist nicht bei ACI sondern AWI ;)

Pss... WSA meinte ich natürlich sry... phatgrinlol

dev-craftingdev-fahrzeugeGlobal Logistik since 2015 auf Altis dev-craftingdev-fahrzeuge

dev-fix Unser MoTTo heute bestellt gestern geliefert dev-fix

dev-gruppen !Werde auch DU ein Teil der Geschichte! dev-gruppen

:thumbup:pump NIEMALS ANTÄUSCHEN pump:thumbup:

M.f.G. :00006139:

• Schubert

Hat das Thema geschlossen