Ich habe es nachgerechnet:
Die manuelle Verarbeitung eines Bergen Rucksacks (144 kg Kapazität) voll legaler Ware dauert 30 Sekunden.
Ein voll ausgebauter Hemmt Ammo hat 1250 kg Kapazität also mit Rucksack eine Gesamtkapazität von 1394 kg.
1394 kg / 144 kg = 9,68 Rucksackladungen, die verarbeitet werden. 9,68 * 0,5 Min macht insgesamt 4:50 Min Verarbeitungszeit.
Und mit Autoverarbeiten? Ebenfalls 4:50 Min! (an dieser Stelle danke an [ACI] Hans Peters für das Ausleihen seines Ammos).
Für 30 Mio (ca. 18 Stunden Non-Stop Kaffee fliegen) bekommt man also aktuell ein Upgrade, was fast keine Zeitersparnis bringt (wenn man vom laufen bei einigen Verarbeitern absieht)!
Der einzige Weg wie das sich auch nur entfernt rentieren könnte, ist wenn man ein Gerät in der Mine und ein LKW mit diesem Upgrade beim Verarbeiter abstellt und dann zwischen Mine, Verarbeiter und Händler mit einem dritten Truck pendelt.
Ich bitte daher eindringlich um einen Buff dieses Upgrades. Folgende Vorschläge gibt es dazu:
A) Schnellere Verarbeitung (doppelt so schnell oder noch schneller als manuelles Verarbeiten)
und/oder
B) Mobile Verarbeitung (Truck verarbeitet während der Fahrt und man spart sich den Umweg zum Verarbeiter).
Gebt mir gerne eure Meinung zu diesem Thema und den angebrachten Lösungsvorschlägen