Athira Marktplatz

• Moin,

ich wollte mal nachfragen wieso der Athira Marktplatz wieder geändert wurde und wieso er jetzt so aussieht, wie er aussieht?

Der Arbeit in allen Ehren, aber im Vergleich zum vorherigen Marktplatz ist der aktuelle ne 2/10.

Die meisten wird es bestimmt nicht interessieren, ich meine da liegt einfach random ein großer Haufen Rucksäcke auf dem Boden??

Gab es einen bestimmten Grund den vorher guten Marktplatz zu verändern und ihn jetzt so aussehen zu lassen?hmm

• Archie

Hat das Thema freigeschaltet
  • Also meiner Meinung nach, war der vorige Marktplatz sehr viel schöner. Ich meine, der derzeitige Marktplatz, ist nur eine umzäunte Fläche, mit paar Telefonzellen, paar Ständen und dem Rucksackhaufen, das war es. Da sind auch ein paar mehr Parkplätze kein Mehrwert.

Der vorige Marktplatz verdiente auch den Namen "Marktplatz" vom optischen her. Finde es schade das dieser rausgenommen wurde. Wie gesagt nur meine Meinung :)

• Moin,

das ist doch genau meine Frage.

Der alte Marktplatz war doch gut und sah schön aus, wieso hat man diesen geändert?

Der jetzige ist viel offener und der Sinn einiger Objekte ergibt sich mir nicht.

Da steht z.B. ein riesiger leerer Karton, ein Haufen Rucksäcke, die Büsche stehen sichtbar aufeinander und die Craftingecke sieht auch so lustlos aus. Es ist für mich persönlich einfach ein Downgrade, weshalb ich wissen wollte, ob diese Änderung bestimmte Gründe hatte.

LG