Jetzt wo es endlich die geilen Blinker gibt, würde ich es noch geil finden, wenn man sich ein Warndreieck zum aufstellen einfügen könnte. Man könnte es beim Markt kaufen und durch das Benutzen im Z-Inventar dann aufstellen. Gut wäre es wenn es keine Htibox hat, da sonst zu viel getrollt würde. Damit könnte man wie im RL sein Dreieck bei einer Fahrzeugpanne 100m vorher noch aufstellen und auf eine Panne hinweisen. Der Preis muss ja nicht hoch sein.
Warndreieck zu Aufstellen bei einer Panne
- Schweinebein
- Geschlossen
-
-
Corvus Caurinus
Hat das Thema freigeschaltet -
finde ich sehr sinnig...
Ich kann garnicht zählen wie oft ich schon bei einem unfall nach einer kurve einem fast reingefahren bin vorallem bei Kavala meiner lieblingsstadt passiert das sehr oft...
-

Hmmmm xD
-
Ja und dann am besten noch automatisch THW rufen denn es ist vielleicht nicht jeder in seinem RP-Charakter ein Mechaniker. Die Warnweste darf man aber auch nicht vergessen!
-
Die Warnweste darf man aber auch nicht vergessen!
Die gibt es ja schon... habe z.b. immer eine dabei gehört zu meinem standard loadout. Genau so wenig darf die Spitzhacke fehlen falls ich mal ein wenig gold farmen will!
-
Dann machts doch gleich so dass man das Dreieck und eine Weste zusätzlich zum Toolkit im I-Inventar vom Auto standartmäßig dabei hat.
Die Ausparkgbühren könnte man ja ggf. auch etwas anheben dann.
-
Wir werden uns drum kümmern das es eingefügt wird und ebenfalls werden wir eine Serverregel zur Verpflichtung der Nutzung einfügen.

MFG

-
Wir werden uns drum kümmern das es eingefügt wird und ebenfalls werden wir eine Serverregel zur Verpflichtung der Nutzung einfügen.

MFG

Nicht böse gemeint aber ich höre jetzt schon die Diskussionen. "Der hat sein Warndreieck nicht aufgestellt, ich geh im Support!!!!"
-
Wird es nicht geben, keine Sorge. Daher Vorschlag abgelehnt
-
Schubert
Hat das Thema geschlossen -
Schubert
Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungsvorschläge nach Abgelehnt verschoben