Anerkennung von SSK
Die Schnappschildkröten

Geschichte
Wir sind SSK
[Leader]Slade Wilson

Ich bin der Herr Wilson aber Ihr dürft mich auch Slade nennen![]()
Ich streune schon seid 7 Jahren auf diversen Inseln von Altis herum und war immer auf der suche nach meinem Platz in dieser Welt
Seid ca. 5 Jahren treibe ich mich auf den Wilden Gewässern von Live your Life herum, mit den [Schnappschildkröten] begann meine Geschichte
Ich war ein kleiner Fisch der an der Müllhalde der ein bisschen Sammelte und Plötzlich sprach mich Moto Moto an
schnell merkte Ich das es die richtige Entscheidung war mich anzuschließen
Innerhalb des nächsten Jahres schaffte ich es mich zu einem der Aktivsten Member hoch zu kämpfen,
durch Professionalität, Ehrenhaftes Verhalten, Sinn für Humor und 100 Geiselnahmen die bewiesen das ICH der RP´ler war der die Gruppe brauchte
schaffte Ich es mir einen Platz als Leader/Co-Leader zu erarbeiten und ich fand mehr als nur Arbeitskollegen
Ich fand Familie
Nach Hunderten Situationen wo das RP oder das Spaß haben mit den Leuten immer an vorderster Stelle stand wurde mir klar das
Ich meinen Platz gefunden hatte, leider gab es zu diesen Zeiten Probleme mit den Leuten und der Insel als die [Schnappschildkröten]
nach Zwei Jahren von Tollen Erinnerungen aufgelöst wurden.
Unser "Harter Kern" hatte immer weiterhin Kontakt und wir trafen uns oft in Kavala in einer kleinen Bar am Hafen.
Wir versuchten alle diese Zeit zu verdrängen als Plötzlich Ivo von Baellebad zu mir sagte: "Ich vermisse die alte Zeit, es wird Zeit gewisse Routen wieder zu Kontrollieren. Was hälst du davon wenn wir uns die alten Zeiten zurück holen."
Ich fand die Idee super! Also entschieden wir uns Moto Moto aus seinem Jamica Urlaub zu holen und mit ihm die Übergabe sowie den Papierkram zu machen. Er war sehr Froh das wir die Familie wieder aufleben lassen wollen. Er wird für immer "Ehrenmitglied" bleiben.
Spezial Einheit Alligatorschildkröten
Das Luftkopfkommando verabschiedet sich
Nach langem Dienstes des Luftkopfkommandos hat sich unsere Militärische Aufstellung verbessert und unsere ASK ist gewachsen.
Die Alligatorschildkröten sind unsere Antwort auf Feindliche Gruppierungen sowie die Polizei, für jeden SSKler ist es eine Ehre sich
mit dem Titel der Alligatorschildkröte zu schmücken.
-Tagesgeschäft
Wir sind Illegal und treiben uns auf sämtlichen Routen von Braunkohle bis Edelheroin herum, da wo Geld gemacht wird sind Wir im Spiel.
Wir nutzen den Tag um unseren Prospects mit Geräten den einstieg zu erleichtern und den Gruppenzusammenhalt zu fördern.
Sobald Sie einen Ammo erworben haben und ein paar Waffen haben begeben wir uns Richtung Tankstellen Überfälle um das Taktische miteinander zu fördern,
Bankfillialen sowie die Staatsbank sind Ziele die wir auch anstreben sobald wir eine gewisse Anzahl erreicht haben.
Unsere Spezial Einheit aka die Alligatorschildkröten sind 24/7 abrufbereit falls wir Hilfe benötigen.
Da Wasser unsere gewohnte Umgebung ist wird natürlich die Lachsroute oft befahren sowie das Schiffswrack geborgen.
-Ziele
Memberzahl erhöhen
Einfluss verbessern
Staatsbank mal wieder Erfolgreich überfallen
Schiffswrack übernehmen
Geiselnahmen
Gesamtvermögen erhöhen von Sämtlichen Membern
Jeder Member Ammos oder Große Helis
Crafter Ausbilden
24/7 Forcen
-Regeln Intern
Serverregeln immer ganz oben
Gearpflicht (Waffe + Toolkits + Dietriche + Kabelbinder)
Jederzeit Clantag
-Du willst dich Bewerben?
-Discord und Mikro
-Sinn für RP
-Millitärische Erfahrungen
Ingame bei Slade Wilson oder Raf Camora melden
-Wir bieten euch
- Stabile Mates die dich nicht verkaufen
- absolute Masse für Freche Aktionen wie Cops callen und Massen Drogen Farmen:
-Out Of RP
Wir sind eine Gruppe die sich schon länger kennt
Arma is Life was soll ich sagen alles Schwitzer die kein Leben haben
Wir haben viel Spaß im DC und schreien uns regelmäßig an.
-Aktuelle Memberliste
Leader : Slade Wilson
Co-Leader : Raf Camora
Repräsentanten : Eko Fräsh und Alex Daytona
Alligatorschildkröten General : Eko Fräsh
Member :
| Slade Wilson |
| Raf Camora |
| Alex Daytona |
| Willma Weinen |
| Ivo vom Baellebad |
| Lorenor Zorro |
| Marcel Bummel |
| Donald Biden |
| Dieter Heimburg |
| Mike McCornwell |
| John Snow |
| Mike McCornwell |
| John Snow |
| Haku Kamaji |
| John Doe |
| Tikisha Valentine |
| Ciril Captain |
Wir Freuen uns über Jeden Kompetenten Bürger der den Schnappschildkröten beitreten möchte! ![]()
![]()
![]()