Was ist mit Tanoa?

• Moin zusammen,

die Spielerzahlen auf Altis gehen ja in den letzten Wochen so hart durch die Decke, dass ja jetzt sogar die maximale Spieleranzahl wieder erhöht wurde..

Da stelle ich mir die Frage: Was ist mit Tanoa??

Ist es überhaupt noch in Planung den Hive mal wieder aufzumachen?

Ich weiß ja nicht wie es euch ergeht, aber bei mir zumindest ist es so das nach 20 Uhr auf Altis einfach nur alles lagt..

Björn mach Tanoa wieder auf banned

Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!

• Bin dafür, leider ist es aber so das gerade die Sale-Spieler oft nur das Basisspiel kaufen.
    Es sind auch diese welche denn Server so über Ostern gedrückt haben.

Während Tanoa echt toll is weil man auch mal jemanden sieht und ich die Insel generell einfach viel mehr mag wie Altis ist das zu bedenken.

Tanoa sollte man mal Abends zur Primetime für ne woche laufen lassen [sprich den ich glaube 18? zu 2 Uhr Restart]

• Bin dafür, leider ist es aber so das gerade die Sale-Spieler oft nur das Basisspiel kaufen.
    Es sind auch diese welche denn Server so über Ostern gedrückt haben.

Während Tanoa echt toll is weil man auch mal jemanden sieht und ich die Insel generell einfach viel mehr mag wie Altis ist das zu bedenken.

Tanoa sollte man mal Abends zur Primetime für ne woche laufen lassen [sprich den ich glaube 18? zu 2 Uhr Restart]

Naja man sollte es einfach wieder so wie damals regeln. So das Tonoa ab einer Gewissen Spieleranzahl auf Altis aufgeht und dann offen ist bis zum nächsten Restart.

Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!

• Der Tanoa-Server wird auschließlich für Events, wenn der Altis zu voll sein sollte. Es ist nicht Sinn der Sache, mit 7 anderen Leuten, von denen 3 in der eigenen Gruppierung sind, Freefarm zu betreiben. Vor allem, da einige Gruppierungen, besonders illegal anerkannte, mit mehreren Tempest (Device) und HEMTT Cargo am Steinbruch standen, um Pflastersteine zu farmen.

Zudem ist es vollkommen hirnrissig für 10 Spieler einen ganzen Server aufzumachen, um sich alle 15 Minuten am Verarbeiter mit dem HEMTT anzuhupen.

Hiermit wird das Thema auch wieder geschlossen.

MfG

Corvus

Dr.-Eng., Dipl.-Math. Corvus Corone Cryptoleucus Tasmanicus Brachyrhynchos Caurinus-Corax

Graduated Pigeon Appreciator, Eventificied Config Editor & Chicken Nugget Scientist

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...