Hey,
Ich finde es muss ein Zeit Limit seitens der Polizei bei Großevents geben (Staatsbank, ...). Anlass für diesen Vorschlag war gestrige Staatsbank:
Wir haben mit 5 Leuten um 21:00 Uhr die Staatsbank gemacht. Nach ungefähr 10 Minuten ist 1 Person von uns und 4 Polizisten gestorben. Somit waren wir noch zu viert und die Polizei zu dritt. Darauf hin hat sich die Polizei knapp 2 Stunden vercampt und gemeint, dass wir ja aus der Bank rauspushen sollten. Ein Polizist ist jedoch einzeln gepusht, da er anscheinend aus Real Life Gründen weg musste. Die restlichen beiden haben einfach nur gewartet bis wir aus der Bank pushen. Resultat war, dass wir nach 2 Stunden durch die ganze Bank gepusht sind, um die beiden restlichen Polizisten (Einer im BG Raum und einer im blauen Gebäude) zu töten. Wir hatten auch keine realistische Chance mit dem Gold zu entkommen, da nach so einer langen Zeit alle Fahrzeuge despawnt sind.
Nun nochmal zu meinem Verbesserungsvorschlag. Es sollte ein Zeit Limit für die Polizei geben, in welchem sie den Tresorraum pushen müssen (Ausnahmen kann es immer geben). Beispiel dafür wäre Eine Stunde. Meiner Meinung nach kann es nicht sein, dass die Polizei ein Großevent auscampt, nur weil die Chancen in den jeweiligen Situationen zu gewinnen relativ niedrig sind. Ich habe schon genug Banken sowohl als Zivilist als auch als Polizist gespielt, um zu sagen, dass ich eine solche Spielweise aus keiner der beiden Perspektiven nachvollziehbar finde. Es ist nicht nur extrem nervig für die Personen, welche direkt an der Situation beteiligt sind sondern auch für alle anderen auf dem Server. Die Dealer Prozente sind unnötig lange extrem niedrig und jede anderen Gruppierung wird gehindert ebenfalls ein Großevent zu spielen. Somit hat das Ganze meiner Meinung nach nichts mit Fair Play und Spielspaß zu tun.