Automatisches verarbeiten

• Nabend Community :D

Ich habe mir mal so gedacht wie wäre es wen man beim Verarbeiter auswählen kann was man verarbeiten möchte den LKW oder das Inv, wen man LKW auswählt muss man ca 5-10(je nach dem was verarbeitet wird) min beim Verarbeiter warten und dann wäre der Ganze LKW verarbeitet. Diese Funktionen sollte es nur für non-Multiproccesing Farmrouten geben z.b Diamant, gold, wein etc.

Haut mal raus wie ihr das Finden würdet.

Nabend und Schöne woche euch noch.

Mit Freundlichen Grüssen

Pablo Almano

ATCO-Member Since 6.3.2023

• Stöger

Hat das Thema freigeschaltet
  • Das wäre definitiv zu locker und einfach. Das Farm-Erlebnis wäre nicht mehr spannend und man schätzt die Ressourcen nicht mehr. Am Feld hinstellen, autom. sammeln, beim Verarbeiter hinstellen autom. verarbeiten. Was würde dann als nächstes kommen? Der Vorschlag mit dem LKW beim Händler vorfahren und mit einem Klick alles verkaufen zu können?

Ich finde die Beschaffung und Herstellung der Rohstoffe darf eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Ist ja auch ein Teil des Balancingsystems (Distanzen zu den Händler und Verarbeitern).

$wiss Bankster

... hier könnte Ihre Kontonummer stehen!

• Das wäre definitiv zu locker und einfach. Das Farm-Erlebnis wäre nicht mehr spannend und man schätzt die Ressourcen nicht mehr. Am Feld hinstellen, autom. sammeln, beim Verarbeiter hinstellen autom. verarbeiten. Was würde dann als nächstes kommen? Der Vorschlag mit dem LKW beim Händler vorfahren und mit einem Klick alles verkaufen zu können?

Ich finde die Beschaffung und Herstellung der Rohstoffe darf eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Ist ja auch ein Teil des Balancingsystems (Distanzen zu den Händler und Verarbeitern).

Genau auf den Punkt gebracht :!:

Was ich allerdings nicht verstehe ist wieso ein solcher Thread jedes Jahr aufs neue gemacht +veröffentlicht wird an der Verfahrensweise hat sich solange es LyL gibt nichts geändert.... searchhmm

dev-craftingdev-fahrzeugeGlobal Logistik since 2015 auf Altis dev-craftingdev-fahrzeuge

dev-fix Unser MoTTo heute bestellt gestern geliefert dev-fix

dev-gruppen !Werde auch DU ein Teil der Geschichte! dev-gruppen

:thumbup:pump NIEMALS ANTÄUSCHEN pump:thumbup:

M.f.G. :00006139: