Hallo Leute,
dieser Betrag zwecks Verbesserungsvorschläge richtet sich an alle motivierten Farmer und Crafter da draußen!
Ich finde es wirklich Schade, dass man selbstgebaute Autos und Klamotten lediglich übers AH los werden kann. In diesem Falle würde ich mir doch sehr wünschen, dass es Möglich wäre, einen Automobil -bzw. Klamottenhändler auf der Insel zu haben. Es wäre zudem eine legale Alternative zum Autoschieber und würde mehr anreize schaffen auch mal mehr Autos zu bauen.
Ich stelle mir das wie folgt vor: Da ich es eher so ein wenig als "Late-Game-Content" sehe, wäre es am besten die (eigenen!) Fahrzeuge per Pritsche zum Händler zu bringen, da diese nur Ausgeparkt verkauft werden können. Alternativ kann man sich auch vom Verkäufer abholen lassen. Ich stelle mir mit ersterem vor, dass so ein wenig Güterverkehr-Varianz zu sehen ist. Ausserdem bekommt man auch so Fehlkäufe weg!
Prinzipiell würde ich alle PKWs verkaufbar machen bzw was man mit der Pritsche halt so wegbekommt, sei es auch ein Traktor.
Als Klamottenladen würde sich meiner Meinung nach Vassili anbieten. Ich meine, warum auch nicht, man verkauft ja auch alle arten von Stoff-Gütern da.
In dem Sinne, Frohes Schaffen und guten Loot!
Mexx Euro | Altis Crafting Incorporated [ACI]