Umfahrbare Geldautomaten (ATMs)

• Hey Leute,

ich wollte mal über ein Feature sprechen, das mich ein bisschen nervt: die Tatsache, dass man Geldautomaten umfahren kann und dadurch Routen beeinträchtigt werden.

Ich finde, es ist wichtig, dass die Welt so realistisch wie möglich ist. Wenn man Geldautomaten einfach umfahren kann und dadurch Routen beeinträchtigt werden, passt das für mich einfach nicht ins Bild. Es sieht nicht realistisch aus und beeinträchtigt das Erlebnis.

Außerdem kann es zu Problemen führen, wenn Leute das Feature benutzen, um Routen zu blockieren oder zu beeinträchtigen. Auch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit ausgeraubt zu werden, da die Strecken länger sind.

Ich denke, wir sollten das Feature ändern, damit Geldautomaten nicht mehr umfahrbar sind oder zumindest die Auswirkungen auf die Routen minimieren. So können wir sicherstellen, dass die Welt realistisch bleibt und das Erlebnis für alle besser wird.

Was meint ihr dazu? Schreibt gerne eure Meinungen.

Grüße,

Steven

• Weber

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Steven,

gleich vorab; die Wörter "realistisch" und "Arma3|Altis Life" zusammen in einem Satz zu verwenden ist immer sehr heikel.

Die ATM Automaten halten ja grundsätzlich einiges aus auf der Insel. Es muss schon zu einer unglücklichen gröberen Explosion kommen oder einem härteren Dsync in unmittelbarer Nähe, dass ein ATM danach unbrauchbar wird. Es gibt übrigens einige ATM, welche nicht auf der Karte markiert sind.

Falls es Spieler geben sollte, welche mit reiner Absicht die Dinger quer durch die Insel versuchen und ggf. es schaffen diese zu zerstören, wird dies als Trolling gewertet und der Spieler wird sanktioniert. Wenn du dies also künftig beobachten kannst mach ein Video davon und ab in den Support damit.

Abgesehen davon, ist es theoretisch auch realistisch, dass Geldautomaten durchaus auch im realen Leben mal defekt oder unbedienbar sein können.

Tatsächlich wäre es interessant zu wissen, ob THW Leute einen ATM durch das Aufstellen von Objekten in der Nähe auch wieder aufstellen können. Dies klappt ja bei Laternen, Leitplanken, Bäume, etc.

Gruss Swiss B.

$wiss Bankster

... hier könnte Ihre Kontonummer stehen!

• Zitat von Swiss Bankster

Falls es Spieler geben sollte, welche mit reiner Absicht die Dinger quer durch die Insel versuchen und ggf. es schaffen diese zu zerstören, wird dies als Trolling gewertet und der Spieler wird sanktioniert. Wenn du dies also künftig beobachten kannst mach ein Video davon und ab in den Support damit.

Man desynct die nicht eingezeichneten ATM's sehr oft weg, weil sie nicht indestructible sind wie die eingezeichneten ATM's hat meistens nichts damit zu tun dass diese mutwillig umgefahren wurden.

• Hallo Swiss B,

danke für deine Antwort und die Erklärung, dass war mir so nicht bewusst. Ich habe es nur in letzter Zeit oft erlebt das auf einer Route immer die gleichen Automaten umgefahren wurden.

Die Automaten, die ich meinte sind solche, die nicht auf der Karte angezeigt wurden.

Ich denke, es wäre interessant zu wissen, ob THW Leute in der Lage sind, beschädigte ATM wieder aufzustellen, ich ruf nächstes mal einfach mal einen. Falls das der Fall ist hat sich das dann ja auch erledigt :)

Vielen Dank für deine Zeit und deine Gedanken zu diesem Thema.

Btw der obige Beitrag wurde komplett von Chat-GPT generiert. Hast dus bemerkt ? ;)

Grüße,

Steven.

• Schubert

Hat das Thema geschlossen