Hey,
Ich hatte da eine Idee wie man vielleicht aktive Illegale Gruppierung nochmal etwas belohnen könnte.
Wie wäre es wenn man mit der Gangeroberung und Gangverstecke Punkte für die Gang sammelt, das heißt:
Die Gruppierung XYZ gewinnt die Gangeroberung und gewinnt 10 Punkte
Die Gruppierung XYZ hält die GVs 8 Stunden lang und gewinnt 8 Punkte ( natürlich erst ab 60 Spieler werden die Stunden gezählt )
Am Ende jeden Monats erzählt die Top 3 Gangs mit den meisten Punkten eine Belohnung
Gangbelohnung / Punkte
- fl3xi
- Geschlossen
-
-
Bastian Schlix
Hat das Thema freigeschaltet -
-
Ja was meinst du für Belohnungen, wäre nice wenn du da so Beispiele bringen würdest.
-
Ja was meinst du für Belohnungen, wäre nice wenn du da so Beispiele bringen würdest.
my Prince Almaz, vielleicht kann man da so Geld auf Gangkonto bekommen oder vielleicht Farmingspeed/verarbeitungsspeed für die Gruppierung hochschrauben nen bisschen
-
my Prince Almaz, vielleicht kann man da so Geld auf Gangkonto bekommen oder vielleicht Farmingspeed/verarbeitungsspeed für die Gruppierung hochschrauben nen bisschen
Das kenne ich von irgendeinem Server
-
Sollte man sowas einführen, sollte das anhand von Aktivitäten auf der Insel gezählt werden.
In den GVs "Aktivität" zu sammeln ist halt irgendwie nicht wirklich aktiv sein weil man in einer geschlossenen PVP Zone rumfährt und nicht am geschehen auf der Insel teilnimmt.damit die "Illegalen" Farming Gruppierungen mit 20 Mann dick am Farmen sind? :DD
-
damit die "Illegalen" Farming Gruppierungen mit 20 Mann dick am Farmen sind? :DD
Es muss ja nicht mit Farmen zu tun haben, aber sich nur auf der Rebellen Insel und den GVs rumtreiben hat mMn nichts mit "Aktivität" zu tun wenn man da nur PVP spielt und sich nicht irgendwie anderweitig beteiligt.
-
damit die "Illegalen" Farming Gruppierungen mit 20 Mann dick am Farmen sind? :DD
"Dick am Farmen sind" ich glaube du denkst zu groß.
-
"Dick am Farmen sind" ich glaube du denkst zu groß.
ja stimmt auch wieder
-
Es muss ja nicht mit Farmen zu tun haben, aber sich nur auf der Rebellen Insel und den GVs rumtreiben hat mMn nichts mit "Aktivität" zu tun wenn man da nur PVP spielt und sich nicht irgendwie anderweitig beteiligt.
Illegale Gruppierung:
Gangeroberung und halten der GV-Flaggen
Legale Gruppierung:
Kann man sich ja auch was einfallen lassen und zbsp Platz 1 des Monats erhält 50 Platz mehr im Rucksack oder so -
klingt brauchbar, wird mit der leitung besprochen
-
abgelehnt
-
Schubert
Hat das Thema geschlossen -
Schubert
Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungsvorschläge nach Abgelehnt verschoben