Bank Realistisch machen

• Es ist echt blöde wenn man mit 13 Mann sich bei der Bank positioniert und die Cops, 1 Minute Arbeit haben, es ist doch nicht ein Spaßfaktor im Sinne des KG's vorhanden und das hat auch nichts mit Skills zu tun, die Cops sind Overpowered und das muss geändert werden, Blackfoot Spotting, durch die Wände schauen etc pp.

Es ist meiner Meinung nach Beweis genug dass bei einer Bank mit 13 Zivs, die Cops nur allerhöchstens 2 Minuten brauchen, irgendwas Faul ist, selbst die gut versteckten Spieler wurden Stück für Stück beseitigt werden innerhalb Sekunden.

Meiner Meinung nach sollte man zumindest mal eine neue Bank, mit anderen Gebäuden, anderer Standort, Anordnung etc pp mappen da die Cops logischerweise jeden Tag diese Bank stürmen und so gesagt jeden Winkel kennen

• was soll man dazu noch sagen...

die Cops sind Overpowered und das muss geändert werden, Blackfoot Spotting, durch die Wände schauen etc pp

da Frage ich mich wirklich welche ein wiederspruch du dir da gibst wie du schon selber sagst wir Spielen die Bank öfters als ihr, wir kennen die Spots und verlieren gegen stärkere gruppierung auch mal. Vielleicht einfach die Bank vorher besser angucken um ein bessere Übersicht zu erlangen

und wenn du einen Beweis hast das jmd durch Wände spottet dann geh in den Support ganz einfach

Zweifle daran, dass die Sterne Feuer sind.
    Zweifle, dass die Sonne sich nicht bewegt.
    Zweifle, das Wahrheit, Lüge ist,
    aber ich zweifle nie, dass ich dich liebe.

Maníeren machen uns zu Menschen und Unterscheiden uns von den Tieren

• Servus,

also zum ersten Punkt. Wir spielen die Bank fast jeden Tag, ist doch irgendwo klar das wir uns dort irgendwie auskennen. Zum zweiten Punkt es war eure 1 Bank als DKL auf diesem Server, ist doch klar das da etwas nicht nach Plan läuft. Die Bank ist kein Hide and Seek Spiel, ihr wollt den Tresor ausrauben und unsere Aufgabe ist es diese zu stoppen. Zum durch die Wände schauen brauche ich glaube nichts sagen, merkste selber wenn du dir deinen Satz durchliest. Eine Blackfoot kannst du dir ebenfalls kaufen und damit spotten, also inwiefern ist das ein Vorteil? Es gibt durchaus auch Banken die gehen mehrere Stunden. Wenn ihr da dann innerhalb von 2 Minuten um gepusht werdet, würde ich erstmal auf mich selber schauen und nicht direkt mit dem Finger auf andere zeigen. Wir können uns auch gerne mal im ts unterhalten, dazu kannst du gerne in den Polizei Direktions Wartebereich kommen.

Grüße

James

9.png?reload=1710596035James Huarches

Polizeikommissarsanwärter

• Also, statt auf die Forderungen einzugehen bzw. etwas zu den Vorschlägen zu sagen (bsp: Eine neue Bank zu mappen) tut ihr nicht, stattdessen wird das scheitern im einzelnen Falle damit begründet dass es doch der erste Bankraub der Gruppierung sei, es ist ja nicht so als wären alle Spiler das erste mal hier oder hätten Generell keine Spielerfahrung.

• Das hat keiner gesagt, aber dann setzt dich doch gerne mal dran und map mal eine Bank die für beide Seiten gut spielbar ist

• Die Bank wurde schon einige male geändert in relativ kurzer Zeit. Und die Anzahl der Leute die die Bank machen hat beim besten willen nichts damit zu tun, wie lange eine Bank dauert. Es kann auch bei nur 6 Leuten die Bank machen mal eben eine Stunde dauern, wenn das von beiden Seiten gut gespielt wird.
    Man hat als Civ ja einige Möglichkeiten sich vorzupositionieren, mit Tauchern, Sniperhummings, Snipern am Boden usw. zu spielen.
    Wenn die Polizei bei 13 Mann die Bank in 2 Minuten gewinnt, dann hat das nichts mit "Cops OP" zu tun, dann muss man sich auch eingestehen, das man einfach nicht gut als Team zusammen gespielt hat.

• Finde den Titel deines Beitrags echt gut. Passt nur leider halt absolut 0 zu deinem Vorschlag. Was denkst du denn wie lange der Zugriff einer Polizeispezialeinheit bei einem Bankraub in der Realität dauert? Also wirklich nur der reine Zugriff (keine Geiselnahme, Verhandlungen etc.)? Sicher keine Ewigkeit, da fliegen paar Blendgranaten (hätte ich echt auch gerne btw.) rein und dann wars das recht schnell. Auch sind echte ´Bankräuber darauf angewiesen möglichst schnell den Bankraub abzuschließen, da die Polizisten mit der Zeit realistisch betrachtet immer mehr werden, erst rücken paar Streifencops an, dann Spezialeinheiten und irgendwann werdens nur noch mehr wenn die Geiselnehmer sich drin verschanzen, da die Polizei eine möglichst unausgeglichene Situation herstellen möchte. Hier kannste wenn du Spaß dran hast von 14 bis 24 Uhr im Banktresor campen und drauf warten, dass die Cops reinpushen, da wird keine Blendgranate kommen und die Cops werden auch nicht mehr mit der Zeit. Würde mal sagen wenn man die ganze Sache hier versuchen würde realistisch aufzuziehen wären deine Chancen weitaus schlechter als jetzt schon.

• Wenn ihr die alte assi angreift und wir als cops das verteidigen bin ich dabei

• Ist die Bank zu einfach - wird gemotzt.

Ist die Bank zu schwierig - wird gemotzt.

Es ist schwierig ein gesundes Mittelmass zu finden. Da muss alles aufeinander abgestimmt sein. Aber ganz ehrlich, die Bank sollte, gerade für grössere Gangs, eine Herausforderung bleiben. Wenn es als tägliches "Farmingobjekt" angesehen wird, wäre es ja auch falsch. Und der Ablauf ist ja bei den Cop mehr oder weniger immer derselbe. Die kennen sich halt nun einmal dort besser aus und haben die Routine. Wäre ja auch total daneben, wenn Spieler xy mit seinen fünf Gangmitgliedern "mal eben kurz" die Bank macht. Es soll ja auch für grössere, erfahrene Gangs eine Knacknuss darstellen. Wie oben erwähnt, dauern die Gefechte dort gerne mal mehrere Stunden.

Als "kleinere" Gang muss man sich halt erst rantasten und entsprechende Erfahrungen sammeln.

$wiss Bankster

... hier könnte Ihre Kontonummer stehen!

• Es ist echt blöde wenn man mit 13 Mann sich bei der Bank positioniert und die Cops, 1 Minute Arbeit haben, es ist doch nicht ein Spaßfaktor im Sinne des KG's vorhanden und das hat auch nichts mit Skills zu tun, die Cops sind Overpowered und das muss geändert werden, Blackfoot Spotting, durch die Wände schauen etc pp.

Es ist meiner Meinung nach Beweis genug dass bei einer Bank mit 13 Zivs, die Cops nur allerhöchstens 2 Minuten brauchen, irgendwas Faul ist, selbst die gut versteckten Spieler wurden Stück für Stück beseitigt werden innerhalb Sekunden.

Meiner Meinung nach sollte man zumindest mal eine neue Bank, mit anderen Gebäuden, anderer Standort, Anordnung etc pp mappen da die Cops logischerweise jeden Tag diese Bank stürmen und so gesagt jeden Winkel kennen

Angenommen es wird eine Neue Bank gemacht, diese ist dann für 2 Monate drinnen und dann Beschwert man sich wieder über dieselben Sachen, also es hat bestimmte Gründe das z.B eX oder 36o die Bank öfter Gewinnen als sie verlieren weil wenn man sich vorher mal Gedanken macht und die Bank oder Assi sich selber mal Anschaut merkt man das es für Cops EIGENTLICH deutlich Schwieriger ist diese einzunehmen als für Zivilisten diese zu verteidigen, also einfach mal nach oder vor einer Bank hinsetzen und mal drüber Nachdenken, wo der Fehler war das WIR in den Tresor nach 2 min Rein können den IHR verteidigt mit 13 Mann

Kannst du mir bitte sinnvolle Punkte erklären, wo du meinst das die Cops Overpowered sind?

Mfg

Schubert

• Ein Punkt der vllt verändert werden müsste ist das mit den Smokes.
    Die Cops können ja gerne Smokes benutzen aber nicht 9 oder mehr auf einmal. Die FPS leiden darunter aber auch meiner Meinung nach der Spielspaß, wenn du mit 20 - 30 FPS spielst.

Das wäre ein Punkt den man einbringen könnte das man nur eine bestimmte Zahl an Smokes werfen kann in der Bank/ Assi

• Ein Punkt der vllt verändert werden müsste ist das mit den Smokes.
    Die Cops können ja gerne Smokes benutzen aber nicht 9 oder mehr auf einmal. Die FPS leiden darunter aber auch meiner Meinung nach der Spielspaß, wenn du mit 20 - 30 FPS spielst.

Das wäre ein Punkt den man einbringen könnte das man nur eine bestimmte Zahl an Smokes werfen kann in der Bank/ Assi

Die Cops müssen die Bank irgendwie pushen, durch viele Smokes, wird die Sicht der Gegner sehr eingeschränkt und die Cops überbrücken die Todesgänge damit. Dementsprechend wird es schwer, die Smokes zu begrenzen!

• Wie wäre es, wenn Gruppierungen die Bank oder Assi anders bespielen als 0815. Jedesmal only Tresor becampen und dann beschweren, dass Cops es von 2-3 Richtungen pushen und smokes benutzen. Lasst es doch nicht so weit kommen, ihr habt Fahrzeuge und ein großen Bereich rund um das Tresorgelände.

Ka für uns Cops ist es leider immer das selbe und keine Gruppierung lässt sich mal eine andere Taktik einfallen, stattdessen wird darüber gemeckert, warum wir so oft gewinnen.

Kleiner Tipp, es gibt auch noch andere Sachen die man bespielen kann als mit 10 Leuten im Tresor zu sitzen, wie z.B. Dächer oder auch einfach mal das Bürogebäude :)

• Wie wäre es, wenn Gruppierungen die Bank oder Assi anders bespielen als 0815. Jedesmal only Tresor becampen und dann beschweren, dass Cops es von 2-3 Richtungen pushen und smokes benutzen. Lasst es doch nicht so weit kommen, ihr habt Fahrzeuge und ein großen Bereich rund um das Tresorgelände.

Ka für uns Cops ist es leider immer das selbe und keine Gruppierung lässt sich mal eine andere Taktik einfallen, stattdessen wird darüber gemeckert, warum wir so oft gewinnen.

Ist ja alles schön und gut, aber was bringt uns Ifritfight oder so bei einer Bank, wenn dann trzd 5-6 cops einfach in die bank rennen und die bombe entschärfen, oder wenn man auf dem dach spielen will und dann von nem helisniper geholt wird. so idk was soll man anderes machen, soll jemand mal halt eine bank/assi mappen wo man wie beim chemie ifritfight oder sowas machen kann

• Ist ja alles schön und gut, aber was bringt uns Ifritfight oder so bei einer Bank, wenn dann trzd 5-6 cops einfach in die bank rennen und die bombe entschärfen, oder wenn man auf dem dach spielen will und dann von nem helisniper geholt wird. so idk was soll man anderes machen, soll jemand mal halt eine bank/assi mappen wo man wie beim chemie ifritfight oder sowas machen kann

Also Dach bei der Bank ist spielbar!

• Ist ja alles schön und gut, aber was bringt uns Ifritfight oder so bei einer Bank, wenn dann trzd 5-6 cops einfach in die bank rennen und die bombe entschärfen, oder wenn man auf dem dach spielen will und dann von nem helisniper geholt wird. so idk was soll man anderes machen, soll jemand mal halt eine bank/assi mappen wo man wie beim chemie ifritfight oder sowas machen kann

Da liegt glaube ich dann auch das Problem. Jeder will eine neue Assi etc. haben aber machen tuht es niemand so wie damals mit den GVs.