Hallo,
Ich möchte mich nun auch mal über etwas beschweren und denke nicht, dass es schwer wäre dies umzusetzten. Geschweige denn, dass dies überhaupt so erwünscht ist.
Folgende Situation, wir (Lachs Kartell) hatten die 14:00 Gangeroberung nach dem Serverrestart gewonnen und hatten diese so bis zur 20 Uhr GE, doch da es derzeit keinen 20 Uhr Serverrestart gibt, bleibt der Besitzer der Gangeroberung immernoch der Alte, heißt wir hatten zum Zeitpunkt der GE noch immer die GE, bis diese eben von anderen Gruppierungen eingenommen wird. Bringt Vorteile, als auch Nachteile mit sich, da wir als Lachs Kartell die Gangeroberung gewinnen, sollte keine andere Gruppierung es schaffen die Flagge einzunehmen ,jedoch ist es aus unserer Sicht auch nicht möglich die Flagge selber einzunehmen (um so die Gangeroberung auf dem normalen Wege zu gewinnen), da der Server diese noch immer als unsere sieht (Nachricht: Deine Gang hat die Flagge schon erobert!).
Ich finde das aber ziemlich dämlich gelöst, da man so als Gruppierung nur die Chance hat zu gewinnen, wenn man ALLE anderen Gruppierung davon abhält sich die Flagge zu holen, was bei der Große der GE und der Menge an teilnehmenden Gruppierungen einfach kaum zu schaffen ist.
Also zum Verbesserungsvorschlag: Wäre es möglich den Besitzer der Gangeroberung um 20 Uhr zurücksetzten, genau wie es um 2 Uhr und 14 Uhr nach dem Serverneustart auch geschiet.
Dabei kann ich allerdings nichts zur 8 Uhr GE sagen, ich weiß nicht ob das Problem dort genauso besteht oder ob es da bereits wie oben beschrieben gelöst wurde.
Würde mich freuen, wenn es geändert wird, da ich mir schlecht vorstellen kann, dass dies so gewollt ist.
Hier das Video (hat mich sauer gemacht)![]()
MfG![]()