ANERKENNUNGSANTRAG VON NMDD

• Antrag auf Anerkennung von NMDD

Tagesgeschäft:

Wir sind ein Illegaler Zusammenschluss von Rebellen die sich vom Staat Altis im Stich gelassen fühlen, somit entschlossen wir uns unsere eigene kleine Familie aufzubauen. Wir halten uns hauptsächlich durch Raubüberfälle und illegale routen wie Vodka und Schildkröten über Wasser. Jedoch lassen wir legale routen auch nicht außer Acht um unser Ziel schneller zu verwirklichen.

Unsere Ziele

• Mitgliederzahl erhöhen und zu einer Familie zusammenwachsen

• Zu unvorstellbarem Reichtum zu kommen

• Zu einer berüchtigten und gefürchteten Gruppierung in Altis und darüber hinaus zu werden

• RP-Fähigkeiten weiter ausbauen

Diese regeln begleiten uns auf dem weg zu unseren zielen

• Es müssen die LYL-Serverregeln strengstens befolgt werden

• Loyalität gegenüber unserer Familie

• Wir ernähren uns gegenseitig alle erzielten einnahmen werden zu einen gewissen %-Satz in die Gangkasse eingezahlt

• Flache Hierarchien

Um ein Teil der NMDD-Familie zu werden solltest du:

• Mindestens 16 Jahre alt sein

• Erste Erfahrung und Spaß am RP haben

• Mindestens 1 mal pro Woche aktiv am Familiengeschehen teilnehmen (Ausnahme möglich)

• Discord nutzen

Clantag ist MUSS!!!

• Immer eine Waffe zur Verteidigung der Familie dabei haben

Out of Roleplay

Wir NMDD sind eine Familiäre Gruppierung die Aus Mir meinem Bruder meinem Cousa und meinem Besten Freund erst zusammen kam. Die Gruppierung wuchs innerhalb von einem Monat auf mehrere Personen die sich sehr gut verstehen wir verstehen uns so gut als ob wir uns schon lange kennen am besten kommt ihr einfach selber zu uns und macht euch ein Bild davon

Familienoberhäupter

Daniela Katzenberger CEO (Macht Bewerbungen, Kümmert sich um Events wie Staatsbank)

Willi Waldorf Vize CEO

Söhne und Töchter

Ramiz Karaeski Vize Leitung

Marius Schusskiy Admin (Macht Bewerbungen)

Dave Smirnow Vize

Mark Smirnow Mitglied

Jack Tildora Neuling

Rainer Winkler Neuling

Wainer Rinkler Neuling

Bewerbung

Bewerbungen werden von CEO (Daniela Katzenberger) und Admin (Marius Schusskiy) bearbeitet und geprüft.

Das erwarten wir von dir:

Aktiv sein (siehe oben), Sollte viele Farmrouten auswendig kennen, Sollte nicht zum ersten mal eine Waffe benutzt haben, Selbstbewusstsein wie zb keine Angst haben Jemanden zu Callen.

Aber wie Bewerbe ich mich jetzt?

Melde dich bei mir auf Discord: 𝓓𝓼𝓵𝔃𝔂𝓾2#7194. Du wirst dann auf unseren NMDD Server eingeladen und dort findet, dann der Bewerbungsprozess statt.

Zitiert

NMDD

• Weber

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hiermit wird die Anerkennung zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt.

Grund:

• nicht Ausführlich genug

Bitte überarbeitet eure Anerkennung, sodass sie unseren Anforderungen entspricht.

Dr.-Eng., Dipl.-Math. Corvus Corone Cryptoleucus Tasmanicus Brachyrhynchos Caurinus-Corax

Graduated Pigeon Appreciator, Eventificied Config Editor & Chicken Nugget Scientist

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...