Hellcat Ausparkkosten verringern

• Grü´ßt euch,

wie bereits oben beschrieben schlage ich vor die Ausparkkosten der Hellcat zu verringern, mit dem Changelog vom 15.06 02:00 Uhr wurden die Ausparkkosten der UH-80 von 100k auf 25k gesenkt, dies sollte auch mit der Hellcat gemacht werden.

Die Hellcat ist meiner Meinung nach ein Zwischending aus Orca und Ghosthawk:

- Der Orca hat ca.5k Ausparkkosten (wurde mir so gesagt, kann ich nicht zu 100% bestätigen) und 100 Slots

- Die Ghosthawk hat seit heute 25k Ausparkkosten und 200 Slots (ohne Upgrades)

Nun verstehe ich nicht ganz warum die Hellcat mit 400 Slots 100k Ausparkkosten hat thinking, wenn man von der Ghosthawk ausgeht und die Slots hochrechnet würde die Hellcat 50k kosten, wenn man vom Orca ausgeht dann sogar nur 20k.

Auf eure Meinung / Feedback bin ich gespannt

LG

• Hans Dieter

Hat das Thema freigeschaltet
  • der Hintergrund ist einfach, dass die Hellcat ein Farm"flug"zeug ist und die Ghosthawk nicht.

Ebenfalls spielt der hohe Unterschied der Versicherung eine Rolle.

Kein Mensch geht mit ner Ghosthawk farmen, da kriegt man ja selbst ne Mohawk günstiger und die hat auch mehr Platz.

Dass die Ghosthawk nicht als Farmfahrzeug gedacht ist war mir klar, wenn die Hellcat nun ein Farmfahrzeug sein soll, warum ist dann keine Slot-Erweiterung möglich ?

Ich meine die 400 Slots lassen schon stark drauf schließen dass dieser Helikopter zum farmen oder transportieren gedacht ist, aber wie gesagt warum ist dann keine Slot-Erweiterung möglich ? Beim Huron, Mohawk, allen Taru-Modellen und beiden Blackfish-Varianten ist das Erweitern möglich thinking

Das wäre meiner Meinung nach auch eine gute Option, die Ausparkkosten so lassen wie sie sind, dafür aber die Möglichkeit geben den Hellcat-Kofferraum zu erweitern :thumbup:

Danke für die rasche Antwort

• Dexter

Hat das Thema geschlossen