Helikopter in KG's? 51
-
Helis in KG benutzen (40) 78%
-
Keine Helis im KG (11) 22%
Was der Titel sagt?
Sollte eh Value of Life sein wenn man aus 6 meter höhe aus heli springt und der auch noch explodiert
Was der Titel sagt?
Sollte eh Value of Life sein wenn man aus 6 meter höhe aus heli springt und der auch noch explodiert
Was ist mit dem Overwatch der Cops?
Sollen die Cops keine LRÜ mehr benutzten dürfen die in KGs calls durchgibt genauso bei den Civs?
Sehe das ganze nicht förderlich es rauszunehmen. (Meine Meinung)
Was ist mit dem Overwatch der Cops?
Sollen die Cops keine LRÜ mehr benutzten dürfen die in KGs calls durchgibt genauso bei den Civs?
Sehe das ganze nicht förderlich es rauszunehmen. (Meine Meinung)
Ich glaube er meint das eher so, dass Combat Orca nicht mehr möglich sein sollte bzw. Combat Ghosthawk oder was auch immer
Ich glaube er meint das eher so, dass Combat Orca nicht mehr möglich sein sollte bzw. Combat Ghosthawk oder was auch immer
Sollte dem so sein, sollte man es genau ausdrücken und einen genauen Regelvorschlag bringen. Denn so wie oben geschrieben, würden jegliche Helikopter nicht mehr benutzt werden dürfen und wären unnötig und rausgeschmissenes Geld.
Halte es generell für Schwachsinn komplett Combat-Helis zu verbieten, die blowen nur in den seltensten Fällen - ist dann ja ganz klar nicht in Ordnung wenn das ding blowt. Aber über ne Combat Orca die legitim durchgeführt wird hat sich bis jetzt noch niemand beschwert. Die Abstimmung ist bis jetzt ja noch ziemlich eindeutig.
Der Vorschlag ist halt allenfalls vom Aufstehen bis zum ersten Knoppers durchdacht. Um mal ein einfaches Szenario zu nennen:
Du wirst auf der Bohrinsel überfallen, wie genau sollen deine Kollegen oder die Polizei in dem Szenario helfen ohne dort mit nem Heli reinzulanden? Mit Booten anfahren und weggesprayt werden? Ja man macht ja richtig viel Sinn.
Ohne Helis im KG gäb es in so vielen Situationen und an so vielen Spots einfach kein Counterplay mehr. Um mal als Beispiel alleine Basen zu nennen, dort gibt es nur einen Eingang meistens mit 2 Toren viel Spaß da zu pushen ohne Helis, Bank, Assi Chemielager genau das gleiche Szenario.
Was der Titel sagt?
Ich meine wenn die Orca blowt ist es Value of Life sowieso also seh ich hier nicht wirklich einen Punkt warum man das ändern sollte. Du kannst das ja theoretisch auch benutzen wenn du es kannst.