Automatische TÜV Station

• Mir ist mittlerweile oft aufgefallen (da bin ich leider nicht allein) das der liebe THW oft keine zeit und lust auf ein TÜV RP hat und mann dann gezwungen ist Auf andere fahrzeuge zuzugreifen

wie wäre es mit einer automatischen tüv station wo mann das fahrzeug hinbringt und dann vll 25% aufschlag vom tüv zahlen muss und das fahrzeug ist dann 2 stunden RL zeit nicht verfügbar?

Ich wurde sowas besser finden alls schlecht gelaunter thw der meint er hat keine zeit für tüv aber am airfield ne zeltfete machen oder dann ein rp von 10 sekunden macht nur um es hinter sich zu bringen

• Schubert

Hat das Thema freigeschaltet
  • Moin!
    Das ist natürlich ärgerlich, das du so abgewiesen wurdest. Es kann natürlich immer sein, dass der THW mal keine Zeit hat eine TÜV Abnahme zu machen, da die Karte voller verletzten ist und man kaum zum Luftholen kommt. Aber das man so abgelehnt wird und der THWler dann Party macht, sollte absolut nicht so sein. Wenn das wieder vorkommt, würde ich dich bitten, dich mit einer Aufnahme bei der Leitung zu melden.

Grundsätzlich ist die Idee nicht direkt schlecht, aber man sollte das ganze an eine Bedingung knüpfen, aka. das das erst Möglich ist, wenn weniger als 3 THWler online sind.

• Dexter

Hat das Thema geschlossen