Soll der Uran Heli dazu kommen? 110
-
Ja (70) 64%
-
Nein (40) 36%
Moin Zusammen,
Hab mir ist beim Uran farmen aufgefallen, dass das Uran farmen echt nervig sein kann. Man macht zwar mega viel Geld wenn man angereichertes macht oder halt Uran-Äpfel, aber trotzdem ist es echt langweilig bzw. nervig Uran ranzuholen. Nun hab ich mir überlegt, dass es doch chillig wäre wenn man mit seiner Taru bisschen Uran machen kann. Es ist angenehmer bisschen mit seiner Taru durch die gegend zu fliegen als mit einem Uran Truck. Mein Vorschlag wäre nun einen Uran Helikopter d.h. eine Taru Repair. Ich weiß hört sich jetzt ein bisschen OP an aber meine Idee wäre nun, dass die Taru nur ausgebaut 650 Platz hat und unausgebaut 350. Es gibt 6 Upgrades mit jeweils 50 Platz und jedes Upgrade kostet 750.000. Die Taru Repair sollte craftbar sein und der Kaufpreis sollte zwischen 10 Mio und 15 Mio liegen. Durch den Heli sitzt man nicht mehr die ganze zeit in dem mittlerweile denke ich für fast jeden "langweiligen" Tempest sondern man hat mal was neues.
Sollte euch der Vorschlag gefallen so lasst doch gerne oben bei der Abstimmung ein "JA" da und einen Daumen nach oben.
Sollte er euch nicht gefallen dürft Ihr natürlich auch auf "Nein" drücken oder einen Daumen nach unten geben.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.