Uran Helikopter | Taru Repair

• Soll der Uran Heli dazu kommen? 110

1. Ja (70) 64%
    2. Nein (40) 36%

Moin Zusammen,

Hab mir ist beim Uran farmen aufgefallen, dass das Uran farmen echt nervig sein kann. Man macht zwar mega viel Geld wenn man angereichertes macht oder halt Uran-Äpfel, aber trotzdem ist es echt langweilig bzw. nervig Uran ranzuholen. Nun hab ich mir überlegt, dass es doch chillig wäre wenn man mit seiner Taru bisschen Uran machen kann. Es ist angenehmer bisschen mit seiner Taru durch die gegend zu fliegen als mit einem Uran Truck. Mein Vorschlag wäre nun einen Uran Helikopter d.h. eine Taru Repair. Ich weiß hört sich jetzt ein bisschen OP an aber meine Idee wäre nun, dass die Taru nur ausgebaut 650 Platz hat und unausgebaut 350. Es gibt 6 Upgrades mit jeweils 50 Platz und jedes Upgrade kostet 750.000. Die Taru Repair sollte craftbar sein und der Kaufpreis sollte zwischen 10 Mio und 15 Mio liegen. Durch den Heli sitzt man nicht mehr die ganze zeit in dem mittlerweile denke ich für fast jeden "langweiligen" Tempest sondern man hat mal was neues.

Sollte euch der Vorschlag gefallen so lasst doch gerne oben bei der Abstimmung ein "JA" da und einen Daumen nach oben.

Sollte er euch nicht gefallen dürft Ihr natürlich auch auf "Nein" drücken oder einen Daumen nach unten geben.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

• Damit man schön absolut safe jede Tour durchbekommt und schön immer als Copilot fliegt, dann geht der Motor nicht aus und wenn man 'nen Qilin hört kann man direkt abheben. Wenn der Eingefügt wird dann mit 150 Platz und 450 Melonen Kaufpreis.

Die Uranrouten sind schon zu strong für 'ne Luftroute.

Dr.-Eng., Dipl.-Math. Corvus Corone Cryptoleucus Tasmanicus Brachyrhynchos Caurinus-Corax

Graduated Pigeon Appreciator, Eventificied Config Editor & Chicken Nugget Scientist

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...

• 450 Millionen für 150 Platz find ich ein bisschen übertrieben...Und das mit dem Co-Pilot werden safe nicht viele machen. Weil wer hat den Bock den ganzen Tag auf dem Co-Piloten Sitz zu sitzen und einfach zu warten...Und selbst wenn machen das zich leute auch bei anderen Routen wie edelhero zum beispiel. Ich halte es immernoch für eine gute Idee.

• Ich hätte einen Vorschlag...Ich hab das alles nochmal überdacht. Corvus hat mit dem Co-Pilot und so schon recht. Ich weiß das ist jetzt nicht die perfekte Lösung, aber man könnte es ja so machen, dass man Angereichertes Uran in den Helikopter nicht einlagern kann, sondern nur Uranabfall und gereinigtes Uran. Ich weiß ist nicht der beste Vorschlag aber wäre zumindest schonmal ein Anfang. Mich würde Interessieren was die Community und das Serverteam drüber denkt.

Danke schonmal an alle Leute die etwas zu dem Thema beitragen.

• Was würdest du dir denn balancingtechnisch für Fahrzeugattribute vorstellen? Also sprich Kaufpreis, Kofferraum und Erweiterungen?

Für angereichertes Uran wäre 'ne Taru (Repair) schon sehr OP.

Für gereinigtes Uran bzw. Uranabfall könnte man schon eher darüber reden.

Dr.-Eng., Dipl.-Math. Corvus Corone Cryptoleucus Tasmanicus Brachyrhynchos Caurinus-Corax

Graduated Pigeon Appreciator, Eventificied Config Editor & Chicken Nugget Scientist

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...

• Also wie oben schon genannt ist halt das der Kaufpreis zwischen 10-15 Mio liegt (kann auch teurer sein), aber ich denke das der Preis schon okay ist. Also Kofferaum würde ich so ausgebaut 600 oder 650 machen und unausgebaut so 300-350. Jede Erweiterung würde dann 750k kosten und würde weitere 50 Plätze hinzufügen, was den Ausbaupreis dann auf ca. 4.5 Mio legt. Also würde die Taru dann einen Preis von ca. 15-20 Mio beanspruchen.

Die genannten Preise können auch vom Serverteam überarbeitet werde.

Und als Skin würde ich dann einfach den gleichen wie beim Castor nehmen aber halt auf eine Taru angepasst machen.

Aber wie ja gesagt kann man über alle von mir gegebenen Informationen nochmal reden.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne mal hoch zu euch moven oder halt runter in die GLI-Channel kommen.

Bin eigentlich Täglich bis mind. 18 Uhr da.

• Fühl ich mal garnicht. Macht angereichertes am besten auch noch lagerbar.

Anstatt nen größeren Heli für Flüssigkeiten auszurollen soll ein zweites Fahrzeug blockiert werden für EINE Route?

Dann sollte man noch eine zusätzliche Route einfügen damit die Fahrzeuge auch Sinn machen.

Persönlich hätte ich lieber nen 2000 Platz LKW für Uran anstelle von irgendnem Heli.

Gruß.

• Wir werden das Thema "Taru (Repair)" morgen in der Besprechung ansprechen und uns einige Modelle mit verschiedenen Kofferraumgrößen dazu angucken.

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...

• Dexter

Hat das Thema freigeschaltet