COPs Waffen-Shop Ändern

• Ich würde mal sagen, dass damit das Thema je geklärt ist. Würde vorschlagen, dass es eigentlich geschlossen werden kann.

Harald Mueller

• das Postfach Thema war eher so gedacht, dass man sowas hinstellt und sagen kann ja ich verkaufe meine Typ 115 an die Cops, aber die Polizei bezahlt aber weiterhin das was sie auch so im Shop bezahlen/so wie es auch jzt schon ist. RP mäßig könnte man dann sagen das die das Geld vom Staat wiederbekommen was Sie fürs Craften ausgegeben haben. aber die die waffen halt ans Postfach weitergeben ihre kosten zurückbekommen.

• das Postfach Thema war eher so gedacht, dass man sowas hinstellt und sagen kann ja ich verkaufe meine Typ 115 an die Cops, aber die Polizei bezahlt aber weiterhin das was sie auch so im Shop bezahlen/so wie es auch jzt schon ist. RP mäßig könnte man dann sagen das die das Geld vom Staat wiederbekommen was Sie fürs Craften ausgegeben haben. aber die die waffen halt ans Postfach weitergeben ihre kosten zurückbekommen.

Macht wenig sinn und kann man eigentlich auch einfach lassen.

• Naja rein RP technisch wird die Polizei vom Staat finanziert.
    Der Staat bezieht die Waffen von einer Firma die diese herstellt
    Bei 30 toden am tag jeweils 1 mk1 kommen die Crafter dann den Civ Aufträgen nicht mehr hinterher da Staatsaufträge vor gehen wir halt auch Normal so...
    dementsprechend macht es wenig Sinn diese ingame von Craftern zu beziehen.

Ihre Taxileitung

Leerian D.

• Dexter

Hat das Thema geschlossen