Keine Ahnung was hier abgeht aber hab gehört es geht gegen Cops. Bin dafür, Daumen hoch!
Zwinkersmiley
Keine Ahnung was hier abgeht aber hab gehört es geht gegen Cops. Bin dafür, Daumen hoch!
Zwinkersmiley
Alles anzeigenAch ja, darum liebe ich dieses Forum, nämlich für die schönsten Verbesserungsvorschläge und das geflame gegen Cops…
Der Vorschlag mag ja nett sein, aber macht leider hinten und vorne kein Sinn. Wo fange ich denn mal am besten an. Die Polizei kommt lange nicht an den Verdienst von einem Civ dran und sie haben am Tag 30 Gefechte und 50 Einsätze, wo sie Waffen benötigen. Da frage ich mich, wie viel soll denn so eine nette per Postfach geschickte Mk1 kosten? 700k?? Das kann sich auf Dauer kein Polizist leisten und wenn die legalen die unter 700 k verscherbeln, machen sie kein Profit an den Waffen Verkauf, sondern mehr als nur minus. Wenn das also reinkommen müsste, müssten Cops 100% der Auszahlung verdienen und würden wie früher 20 Millionen Auszahlung in der halben Woche kassieren. Sollte sich also ein Cop die Waffe nicht leisten, soll er dann zum Vorgesetzten gehen und sich Geld holen und wo soll der Vorgesetzte das Geld herholen? Ein weiterer Punkt der bereits angesprochen wurde, ist der Illegale Aspekt dadran. Innerhalb der Polizei gibt es Fraktionen die sich (BKA,SEK) nennen, deren Aufgabe ist es illegale Aktivitäten zu unterbinden und den Waffenhandel einzudämmen, aber im Gegenzug sollen sie dann selber Illegale Waffenhandeln übers Postfach? Macht kein Sinn…
Der letzte Punkt ist dann die Menge. Die Polizei braucht Unmengen an Waffen, alleine schon eine Assikammer gegen bspw. MF fordert mind. 10 Mk1 und das bei mehreren Assikammern und Banken am Tag, kann keine legale Gang in derzeit Craften und mal eben verkaufen, dafür reicht die Zeit nicht. Der Vorschlag macht also leider kein Sinn. Die Polizei ist eine Staatsgewalt und wird vom Staat finanziert und nicht von legalen Gangs abhängig, die irgend wann mal auch im Urlaub sind und dann stehen die Cops ohne Waffen da.
MFG
Schubert
Ich würde mal sagen, dass damit das Thema je geklärt ist. Würde vorschlagen, dass es eigentlich geschlossen werden kann.
das Postfach Thema war eher so gedacht, dass man sowas hinstellt und sagen kann ja ich verkaufe meine Typ 115 an die Cops, aber die Polizei bezahlt aber weiterhin das was sie auch so im Shop bezahlen/so wie es auch jzt schon ist. RP mäßig könnte man dann sagen das die das Geld vom Staat wiederbekommen was Sie fürs Craften ausgegeben haben. aber die die waffen halt ans Postfach weitergeben ihre kosten zurückbekommen.
das Postfach Thema war eher so gedacht, dass man sowas hinstellt und sagen kann ja ich verkaufe meine Typ 115 an die Cops, aber die Polizei bezahlt aber weiterhin das was sie auch so im Shop bezahlen/so wie es auch jzt schon ist. RP mäßig könnte man dann sagen das die das Geld vom Staat wiederbekommen was Sie fürs Craften ausgegeben haben. aber die die waffen halt ans Postfach weitergeben ihre kosten zurückbekommen.
Macht wenig sinn und kann man eigentlich auch einfach lassen.
Naja rein RP technisch wird die Polizei vom Staat finanziert.
Der Staat bezieht die Waffen von einer Firma die diese herstellt
Bei 30 toden am tag jeweils 1 mk1 kommen die Crafter dann den Civ Aufträgen nicht mehr hinterher da Staatsaufträge vor gehen wir halt auch Normal so...
dementsprechend macht es wenig Sinn diese ingame von Craftern zu beziehen.
Der Vorschlag wird aufgrund mangelndem Interesse seitens der Community und einer hohen Ablehnung
Abgelehnt