Hallo ServerTeam,
Mein Vorschlag um das Inselleben für kleinere Gruppierungen und neue Spieler (deren Kontostand noch klein ist) zu verbessern wäre:
Das man eine Gruppierungsgarage erschafft, auf die dann alle Mitglieder Zugriff haben. Diese Fahrzeuge können dann unabhängig von Besitzer ausgeparkt werden können, da diese Fahrzeuge der Gruppierung gehören - wie bei Gangkonto.
Diese Fahrzeuge können dann mit dem Geld vom Gangkonto gekauft werden, was diesem einen weiteren praktischen Nutzen verleiht.
Vielleicht kann man so weit gehen und extra einen Ort erschaffen wo man diese Fahrzeuge kaufen kann.
Ähnlich wie beim Schließfach sollte es möglich sein, mit einer begrenzten Anzahl von Stellplätzen anzufangen und neue Slots kaufen.
Des Weiteren könnte es möglich sein aufgrund seines Ranges in der Gruppierung nur bestimmte Fahrzeuge auszuparken. Dies kann von der Gruppierungsleitung festgelegt werden.
Somit hätten Gruppierungen auch die Möglichkeit mit Ihrem attraktiven Fuhrpark neue Mitglieder anzuwerben.
Im kleineren Maßstab könnte es ebenfalls möglich sein, ähnlich wie bei Häusern, den Schlüssel zu seiner eigenen Garage zu Teilen und damit den Fuhrpark für Spieler freizugeben.
Lasst mich gerne wissen was ihr von meinem Vorschlag handelt.
VG Lodus Magnodus