Mohawk Kofferraum Tuning

• Weber

Hat das Thema freigeschaltet
  • Wäre es nicht möglich bei der Mohawk noch 2 oder mehr Kofferraum Upgrades einzuführen, da dieses auch ein Transport Hubschrauber ist und mit seiner Versicherung von 2.5 Millionen für 290 Platz ausgebaut sehr teuer ist.

Das macht ja gar keinen sinn dafür wurde doch die Hellcat eingeführt um die Lücke zwischen Mohawk und Huron zu füllen oder?

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN, SCHON AB 4,99€ PRO TAG!

• Ja aber so ist der gap einfach zu groß ich meine der Mohawk hat eigentlich eindeutig bessere Transportqualitäten warum also die Hellcat mehr tragen lassen da wäre es doch mal sinnig die mohawk sinnvoll zu machen vielleicht mal so das grund tragegewicht so auf 250/350 anzuheben.

Ihre Taxileitung

Leerian D.

• Man muss immer noch bedenken, dass die Mohawk durchaus mehr Qualitäten hat, als 29 Goldbriketts zu tragen, da mit diesem Helikopter, im Gegensatz zur Hellcat, Vans und SDVs tragen kann und somit einen gewissen Taktischen Einsatz verspricht, im Gegensatz zur Hellcat, die nur SUVs und Offroader tragen kann.

Ich sehe schließlich dauerhaft Gruppierungen am Airfield landen, die mit 'ner Mohawk und SDV Schiffswracks gelootet haben.

Dr.-Eng., Dipl.-Math. Corvus Corone Cryptoleucus Tasmanicus Brachyrhynchos Caurinus-Corax

Graduated Pigeon Appreciator, Eventificied Config Editor & Chicken Nugget Scientist

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...

• Die Versicherung ist deswegen so teuer weil man mit Helis risikofrei Gegenstände transportieren kann. Das gleiche gilt für den Kofferraum, die Leute sollen nicht den ganzen Tag rumfliegen sondern am Boden bleiben zum farmen allgemein gedacht. Wenn wir hier anfangen müsste man alles ändern, die Huron wird dich ca. 40mio kosten und über 5mio zum versichern und da haste auch nur 650 Platz ein Zamak abgedeckt hätts auch getan.

Man muss immer noch bedenken, dass die Mohawk durchaus mehr Qualitäten hat, als 29 Goldbriketts zu tragen, da mit diesem Helikopter, im Gegensatz zur Hellcat, Vans und SDVs tragen kann.

Günstig SDVs zu tragen ist der einzige Grund warum man sich eine Mohawk holen sollte. Jeder mit Verstand sollte etwas länger sparen und sich gleich ne Huron holen. Mohawk ist ein überflüssiger Zwischenschritt im Normalfall.

Die hat nur noch 50 Platz weil es Leute gibt die meinen solche Fahrzeuge als Farmingfahrzeug zu nehmen. Dafür ist weder der Humming noch die Orca gedacht.

Mit der Sporti gibts aber immernoch Schwierigkeiten da wurd zwar schon was gemacht ich seh aber immernoch Leute damit verarbeiten.

• Dexter

Hat das Thema geschlossen