Cl Clips
-
-
Die 3. Partei übersehen wir dann mal gekonnt oder wie?
-
Welche, und wo?
-
-
War zu viel Spaß im Spiel Manfred, an den Pranger mit dir......
-
Also wenn das Dritt Partei ist dann weiß ich auch nicht, dann sollten Cops sich nicht in KGs mit einmischen
-
Die 3. Partei übersehen wir dann mal gekonnt oder wie?
Dritt Partei bezieht sich doch nur auf KGs

-
Also wenn das Dritt Partei ist dann weiß ich auch nicht, dann sollten Cops sich nicht in KGs mit einmischen
????
Also wenn ich dich anbrülle ingame das du stehen bleiben sollst , oder sonst was dann darfst du nicht mehr in eine Safezone .. Ergo... "Situation / RP" ist eröffnet..
Cops verfolgen dich, halten dich an wollen irgendwas von dir, darfst du dann einsteigen und in eine Safezone fahren? Nein... Situation / RP ist gestartet.
Wieso soll es dann bitte erlaubt sein von einer 3. Partei einsammeln zu lassen ?Lol
-
imagine man lädt ein Video hoch, wo ein Regelverstoß sieht.

-
erstmal den halben tag als illegaler unbewaffnet legal farmen..... gar kein bock xD
-
erstmal den halben tag als illegaler unbewaffnet legal farmen..... gar kein bock xD
und wenn man überfallen wird und das fahrzeug geklaut wird einfach die polizei rufen, so gehört sich das doch als illegale Gruppierung

-
und wenn man überfallen wird und das fahrzeug geklaut wird einfach die polizei rufen, so gehört sich das doch als illegale Gruppierung

-

und danach sich im Forum beschweren wenn Illegale Gruppierungen die Cops rufen ..... genau mein Humor xD