Neue Alte Farmroute wieder auf Altis einfügen ZUCKER

• Ich finde es doch sehr schade wie traurig und gelangweilt manche legale sind wenn sie merken das wir illegalen so viel Spaß mit der Caesar und dem Krypronit haben.

Man sollte die alte Zuckerroute wieder einführen nur halt dafür jetzt das Flugzeug nutzen können. Das Zuckerrohrfeld bisschen schubsen dann ist es auch nah genug an der Landebahn dort. Einen Verarbeiter ans AAC Airfield zum Tuner (bitte auch noch nen Lackierer) und den Verkäufer auf den Salzsee. Dann weiss man nie ob das Flugzeug über dir legal oder illegal ist, die legalen haben was zu farmen und wieder Spaß an ihrer Garage und es wird mehr ohne wirklich mehr zu sein. Jede Tour hat doch eigentlich immer ihr Gegenstück. Uran und angereichertes Uran. Die LKWs die immer Wündertüten sind aber wenn ich eine Caesar sehe mache ich mich direkt auf den weg in den Süden und stehe am Kryptohändler weil es eh nichts anderes sein kann und sie irgendwann kommen muss.

Es würde mich freuen falls dies jemals umgesetzt werden würde. Vielleicht sehen wir dann sogar öfter Buzzards fliegen, denn der Spaß des fliegens sollte nicht nur uns illegalen vorbehalten sein.

• Hans Dieter

Hat das Thema freigeschaltet
  • Dexter

Hat das Thema geschlossen