Vorschlag für die aktuelle Farm-Situation

• Moinsen,

mir ist aufgefallen, dass seit dem Vodga hinzugefügt wurde, man aufgrund des Preises keine anderen Farmrouten, welche sich in der Nähe der Vodga-Route befinden, mehr Farmen kann, sprich Kabel, Computerspiele, Rheumadecken, etc.
    Der Preis von Vodga is so hoch, dass die meisten großen und aktiven Gangs diese route nur am "abcampen" sind. Ganz egal, wann ich mich in Athira befinde, dort herrscht immer mehr aktion als auf dem Airfield, da die Fabrik, der Goldbricket-Verarbeiter und der Schnapsverarbeiter, drei stark lukrative Routen, sich nur einen Löffelsprung entfernt von Athira befinden. Gleiches am Schnapsverarbeiter oder -Händler. Dort wird fast durchgehend geballert und gecallt.
    Klar, man könnte jetzt sagen, "Farm doch mit deiner Gang", welches richtig ist, aber was, wenn man keine große bzw. aktive Gang hat?
    Mein Vorschlag wäre, den Vodga-Preis anzupassen, oder den "Farm-Ballungsraum" rund um Athira neuzugestalten.
    Es gibt so viele ungenutzte Gebiete auf der Map und teils nutzlose Farmrouten wie "Mörtel, Baustoff oder Kohlebrikets." Natürlich, diese sind teils Teil der Einführungsquest, aber vielleicht sollte man diese überarbeiten, da diese wirklich von niemanden gefarmt wird.

• Jim Street

Hat das Thema freigeschaltet
  • Dexter

Hat das Thema geschlossen