Ganvorstellung "Killerkrabben"

• Gangvorstellung der ,,Killerkrabben”

Va2JLySAqw3SaoIPw_s1Ng1dPSoSoAqGxM9sWUMYYBtgcfnzEq4jeLqUZtDgnWbLxOWmgKbMX_Z9wjFJiE4HqerHWsecKJhVhNMt1fay_fDztOgtJ-U-E_aO0UwCZ-d0USOl8m3B=s0

OiDtUhtgXl4x-plgFjkUHMK0Kk_rSdggqWmQVwJgRpbXXrPXP3VW5-8n4894FfmMQidaHnbOKvq9hevzg-xyJfjo-Sf2tzGziQ8HjTfnEWJTK11CIZEDq4vlPw-eyqeUs7ZxwZqu=s0

Wir, ,, Die Killerkrabben”, diejenigen die es sich zur Hauptaufgabe gemacht haben besondere und seltene Arten von Krabben, hier z.B. oben zu sehen, ein Exemplar der seltenen Insulamon Palawanense, von uns auch Liebenswürdig Lila Scherenarm genannt oder wie unten zusehen, die sehr seltene Purzelkrabbe, zu ehren und notfalls auch mit Gewalt zu schützen, beantragt hiermit die Anerkennung unserer Gruppierung.

Beta401.gif5

Wir als hauptsächlich illegale, aber auch teils legale Gruppierung, wollen einerseits die jüngeren Mitbürger oder Mitbürgerinnen, die erst vor kurzem auf die Insel gezogen sind bei den oft genutzten Kupfer und Eisen Routen beschützen und hierbei die bösen Leute fernhalten. Gleichzeitig sind wir aber teils die Bösen, da wir illegale Touren gerne unterstützen und diese Teils auch selber fahren. Unsere Hauptziele auf der Insel Altis ist es, die Krabbenpupulation zu schützen, gleichzeitig auch die Netten Bürger beschützen und die bösen Bürger zur Rechenschaft ziehen. Zurzeit sind wir 5 Mitglieder die mit uns den Kampf um die Krabben bestreiten, wir nehmen aber gerne auch mehr an. Hierfür ist eine Bewerbung (siehe Ende der Gangvorstellung) notwendig,. Wenn dies gut lief, wird die Person in den internen Funk Eingeladen und es wird ein Bewerbungsgespräch durchgeführt. Sind alle Sachen bei uns gut angekommen, wird die Person als Probemitglied der „Killerkrabben“ bezeichnet. Eine Zwei Wöchige Probezeit muss abgeschlossen werden, um ein Vollwertiges Mitlgied zu werden.

Die Regeln unserer Gruppierung sind recht simpel.

1.    Kupfer und Eisen sind routen, die ausschließlich beschützt werden.

2.    Es werden nur die Leute zur rechenschaft gezogen, die böse gegenüber den Killerkrabben waren oder diese in Gefahr bringen.

3.    Alles wird getan, um die Krabben auf Altis zu retten.

Out of „RP“

Guten Tag liebe Life Your Life Spieler! Ich, der, der gerade das obere Geschrieben hat bin Niklas ingame Mooze Elchsberg, 19 Jahre alt und kommt aus dem Nördlichen Teil Deutschlands, wobei unsere Gang in ganz Deutschland und der Schweiz verstreut sind. Wir nehmen gerne jeden auf, bei uns gibt es keine Hemmungen. Zurück zu mir, ich spiele Arma seit dem ich ( :D ) 15 bin also jetzt seit fast 5 Jahren. Ich habe Mittlerweile fast 2000 Spielstunden und genieße es immer noch sehr. Außerhalb von Arma gehe Ich Arbeiten, wortwörtlich in einem Saftladen (Wir produzieren Saft). Hobbys besitze ich tatsächlich keine. Unser Leiter auch Vincente Garcia, oder Yanco genannt ist jetzt 20 und kommt ebenfalls aus Norddeutschland. Er hat ebenfalls wie ich 3500 Stunden aber hat wesentlich später angefangen zu spielen. Ich denke mehr gibt es derzeit nicht zu erzählen. pleasantry

Bewerbungsverfahren

Bei Interesse meldet euch gerne bei „Vincente Garcia“ oder „Mooze Elchsberg“ Zu sehen an unserem Gangwappen!

Unsere Aufteilung

1. Königskrabbe (Vincente Garcia) - Leiter

2. Sesselfurzer Krabbe (Mooze von Echlsberg) - Co - Leiter

3. Rentnerkrabbe (Whallnuss) - Ehrenrang

-----------------------------------------------------------------

4. Räuberkrabbe (Ragnar Stecher
    )

5. Gaunerkrabbe

Diebeskrabbe

Probekrabbe

—> 4 inkl. 2 Wochen Probezeit, Regelabfrage und Spotter Prüfung, Überfall Training

7. Shrimp (2 Wochenprobezeit bei guten anstellen 1 Woche)

Einmal editiert, zuletzt von M0oZe ()

• rolf

Hat das Thema freigeschaltet
  • Die Gruppierung hat Clanlevel 1 erreicht!

Clanlevel 1

• Um dieses Level zu erreichen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

• Erfolgreiche Anerkennung abgeschlossen
      • Keine gehäuften Regelverstöße
      • Mindestens 5 aktive Spieler in der Gruppierung
    • Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 1:

• Berechtigung zur Beantragung eigener Clanskins für Kleidung und Fahrzeuge
      • Berechtigung zur Beantragung eines eigenen Teamspeakbereichs mit internem Rechtesystem