Hallo meine Brüder,
meine Aufgabe ist es, Euch unsere Genossenschaft "Satans Braten" vorzustellen.
Mein Name ist Kai Saifert, Großmeister der Satans Braten.
Wir sind eine geheime so wie verschworene und elitäre satanistische Genossenschaft, die den fetten Braten ( von Geld und Macht ) gerochen hat. In unserem Interesse liegt alles Böse, Illegale und Unheilige.
Als Nebenberufung um unsere bösen Machenschaften zu finanzieren, überfallen wir alle, die unseren Weg kreuzen. Zusätzlich vertreiben wir illegale Güter, Drogen sowie Waffen.
Unsere Brüder sind uns treu ergeben und verabscheuen die Behörden. Wir sind auf diese Insel gekommen, um unsere Macht zu manifestieren und alle Ungläubigen zu unterjochen. Wer nicht mit Geld bezahlt, muss mit Blut bezahlen.
Unsere Ziele:
- Gewinnung von Einfluss ( sich einen Namen machen )
- Macht in allen Illegalen Geschäftszweigen
- Größe unserer Genossenschaft auszubauen
Aufbau der Hierarchie:
Großmeister (Leader)
Kai Saifert
Obermeister (Rang 5)
Dieter Streicher
Marius Streicher
Hexer (Rang 4)
Felix Schwerd
Untertanenführer (Rang 3)
Mahatma Pech
Phil Moon
Genosse (Rang 2)
Nick Red
Anhänger ( Rang 1)
Daniel Krüger
Untertan (Rang 0)
Mellow Munchie
Unsere Regeln:
- Freundliches Verhalten gegenüber Clan Kollegen
- Andere Spieler werden respektiert
- Keine Regelbrüche auf den LYL Servern
- Kein Trolling
- Inaktivität wird einem höchst Rangingen abgesprochen
OOC (Out Of Character):
Wir sind eine Gruppe von jungen Erwachsenen, die sich hauptsächlich durch das Internet kennt. Unsere Altersgruppe ist von 16-23 Jahren vertreten. Wir machen untereinander viele Späße die manchmal etwas unter der Gürtellinie liegen. Allerdings ist hier jeder sympathisch und bereit zu helfen auch, wenn es mal außerhalb vom zocken nicht so gut läuft.
Und haben wir deine Aufmerksamkeit geweckt ? Dann melde dich bei einem Mitglied unserer Gruppierung und wir Kontaktieren dich für weitere Informationen !
Voraussetzungen:
- Mindestens 500 Spielstunden in Arma 3, oder 100 Stunden und dafür in gleichwertigen Shootern 1000 Stunden
- RP Erfahrung sollte vorhanden sein (min. 50 Stunden)
- Ein Mindestalter von 16 Jahren
- Aktivität
- Spielspaß und Freude solltet ihr auch mit bringen
ACHTUNG WICHTIG !
Jedes neues Mitglied durchläuft eine Probezeit von 2 Wochen !