Einen wunderschönen guten Tag,
ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich persönlich finde die Waffenpreise einfach zu hoch, da ich mit einem MK20 Gear 350k verliere und im GV sogar 600k. Deshalb wollt ich mal etwas Vorschlagen. Da schon in vorherigen Diskussionen die Waffenpreissenkung sehr viel Hate bekommen hat, wollt ich etwas für die Farmer und für die Ballergeilen vorschlagen.
Ich dacht mir, man kann doch ein dynamisches Waffenpreissystem einfügen, was wie bei den Farmrouten funktioniert und abhängig davon ist, wie viele Waffen von welchem Typ verkauft werden. Werden viele Waffen von einem Typ verkauft, so sinkt der Preis für die Zivilisten zum Kaufen und der Verkauf Preis für die Crafter sinkt auch, was heißt, dass sie eine andere Waffe craften und verkaufen müssen, um den Preis der einen Waffe zu stabilisieren und den Preis der anderen Waffe, die gestiegen ist zu senken.
Dies hätte einen Vorteil für die Crafter, da sie mehr Profit beim verkaufen der Waffen machen und es hat auch einen Vorteil für die Zivilisten, da diese auch billiger Waffen kaufen können.
Ich weiß nicht, wie ihr zu dieser Idee steht, aber ihr könnt ja eure Ideen oder Vorschläge dazu schreiben und ob ihr es überhaupt gut fändet.