CryYourLife

• Vorwerg, das soll niemanden persönlich beleidigen, lediglich meine Meinung der Dinge aktuell.

Immer mehr Themen gehen über "zu viel Calling" und "kein RP".

Zoomt mal bitte aus LYL kurz raus und schaut euch im Arma 3 DE RP Serverbereich mal um. Kaum ein Server legt weiterhin wert auf RP wie LYL. Safezonen, 50% Regel etc. sind alles Regeln die es so auf anderen RP Servern nicht gibt, das ist alles nicht selbstverständlich.

Das ein Cop mal kein RP macht und der Überfall eher gewinnorientiert war anstatt Spaß am Spiel für beide Beteiligten, kommt vor (aber selten) und wird auf allen Servern immer mal passieren.

Dennoch find ich das Regelsystem auf LYL mit abstand das beste.

90% der Leute die RP bei den Cops bemängeln sollten sich da vielleicht erstmal selber an die Eigene Nase fassen.

Der Support macht Super Arbeit und die Serverleitung ist offen für Vorschläge. Wer sich ersthaft beschwert, dass er 15 min auf einen Supporter warten musste um 23 Uhr Dienstag Abend der hat den Schuss einfach nicht gehört.

Ich muss ganz ehrlich sagen das ganze gejammer und geheule geht mir so unfassbar auf den Sack.

Alles ist kacke, aber Änderungsvorschläge bleiben wenn nur wenig und meistens weit weg von gut und böse.

Ich kann Abschließend nur sagen macht mal bitte die Augen auf. (und das sag ich als Crafter)

Schönen Tag noch und Happy Farming!

Murrat Schmurrat

Sucht seit Jahren diese eine zu starke Düse im Freibad

• Hans Dieter

Hat das Thema freigeschaltet
  • Der Support macht Super Arbeit und die Serverleitung ist offen für Vorschläge. Wer sich ersthaft beschwert, dass er 15 min auf einen Supporter warten musste um 23 Uhr Dienstag Abend der hat den Schuss einfach nicht gehört.

Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen! Finde der Support macht einen Top Job, meistens muss man fast gar nicht warten, und wenn dann ist es halt mal so! Die Supporter machen das ganze hier immer noch als "Hobby" wie wir alle auf dem Server! :)

• Ich nutze die Gelegenheit mal, um etwas zu posten, dass woanders untergegangen ist. Ich crafte viel, ich farme viel und mache kaum PvP oder gehe mit callen. Warum? Weil 90% jeder PvP Situ, ob KG, Überfall oder sonst was, mit rumgeheule seinen Schluss findet und man sich im Diolo einfinden muss. Wer verliert findet immer irgendeinen Grund sich zu beschweren und darauf habe ich einfach keinen Bock. Bei 9/10 calls muss einer von meiner Gang in den Diplo oder einer von uns der callen war ruft zum Diplo. Geht doch nicht wegen jedem scheiß zum Support und heult herum, wie Kinder. Ja, ich spreche auch von meiner eigenen Gang. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Support besseres zutun hat und selbst, wenn nicht nimmt es die Freude an entsprechenden Aktivitäten, jedenfalls bei mir.

Ich war auch nicht immer mit jeder Entscheidung des Supports zufrieden und manchmal haben verschiedene Supporter zum gleichen Sachverhalt sogar unterschiedlich entschieden aber das sind auch nur Menschen. Man war mir ebenso auch schon sehr oft tolerant gegenüber und hat mir geholfen. Es ist vielleicht nicht alles perfekt aber grundsätzlich ist das ein guter Server, der sich aus diversen Gründen von anderen abhebt. That's my opinion.

• Dexter

Hat das Thema geschlossen