Vorwerg, das soll niemanden persönlich beleidigen, lediglich meine Meinung der Dinge aktuell.
Immer mehr Themen gehen über "zu viel Calling" und "kein RP".
Zoomt mal bitte aus LYL kurz raus und schaut euch im Arma 3 DE RP Serverbereich mal um. Kaum ein Server legt weiterhin wert auf RP wie LYL. Safezonen, 50% Regel etc. sind alles Regeln die es so auf anderen RP Servern nicht gibt, das ist alles nicht selbstverständlich.
Das ein Cop mal kein RP macht und der Überfall eher gewinnorientiert war anstatt Spaß am Spiel für beide Beteiligten, kommt vor (aber selten) und wird auf allen Servern immer mal passieren.
Dennoch find ich das Regelsystem auf LYL mit abstand das beste.
90% der Leute die RP bei den Cops bemängeln sollten sich da vielleicht erstmal selber an die Eigene Nase fassen.
Der Support macht Super Arbeit und die Serverleitung ist offen für Vorschläge. Wer sich ersthaft beschwert, dass er 15 min auf einen Supporter warten musste um 23 Uhr Dienstag Abend der hat den Schuss einfach nicht gehört.
Ich muss ganz ehrlich sagen das ganze gejammer und geheule geht mir so unfassbar auf den Sack.
Alles ist kacke, aber Änderungsvorschläge bleiben wenn nur wenig und meistens weit weg von gut und böse.
Ich kann Abschließend nur sagen macht mal bitte die Augen auf. (und das sag ich als Crafter)
Schönen Tag noch und Happy Farming!