Anerkenung Old dirty Bastards ODB

• Moin Leute, mein Name ist Lars aka Banana Joe. Meine Kumpels und ich sind alte Arma Veteranen und wollen uns jetzt auf diesem Server wieder einen Namen machen. Wir sind ein gemischter Haufen von sehr neuen und sehr Erfahrenen Spielern. Wir sind fast alle schon ältere Hasen, haben aber auch noch junge aber reife Leute in unseren Reihen. So, genug von uns, und das ist unsere Geschichte...

Unsere Geschichte

Die ODB ist ein verschlagener Haufen. Die frühere Rocker Gang der Sons of Altis sorgte in früheren Zeiten für Schrecken und Furcht bei ihren Feinden. Allerdings war immer der Leitsatz bringst du mir Respekt dann kriegst du ihn zurück. Wir verstehen uns als Brüder, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du dich für uns entscheidest ist das eine Lebensentscheidung die nicht rückgängig gemacht werden kann aber dafür kriegst du auch eine neue Familie. Da der Rotlichtbezirk auf der Insel noch nicht fertig gestellt ist, konzentrieren wir uns auf das Geschäft mit den Drogen und ab und an der Erleichterung von Waren der Konkurrenz aber wir fahren auch mal gemeinsam raus um legale Sachen zu besorgen so für denn Familienzusammenhalt. Wir verstehen uns aber trotzdem als illegale Gruppierung. Leider sind unsere Motorräder immer noch nicht geliefert so das wir auf die Fahrzeuge die verfügbar sind zurückgreifen.

Unsere Ziele

sind unsere Gruppierung zu alter Stärke zu führen so das jeder unseren Namen mit Ehrfurcht in den Mund nimmt. Wenn ihr Lust habt uns beizutreten dann schreibt einen von uns an .(wir stehen im Telefonbuch) Nach einer Prüfung durch unsere festen Member kriegt ihr eine Probezeit bei uns. Seid ihr korrekt und habt Respekt vor uns und anderen dann seid ihr bei uns genau richtig!!!

Unsere Member

-1. ihr seid mind. 16 Jahre alt

-2. ihr kennt die Regeln des Servers

-3. Respektvoller Umgang mit den Vorgesetzten und anderen Spielern

-4. Tragen der angeordneten Clan Bekleidung und Bewaffnung

-5. Jeder braucht das Clantag, kosten 250k

-6. Bereitschaft gemeinsam die Clankasse zu füllen

wir freuen uns auf eure Bewerbung

Unsere Mitglieder sind zur Zeit

Banana Joe Clanleader und wohl auch der älteste^^

Stiker John Gründungsmitglied und Offizier

Cloud Strife Gründungsmitglied und Offizier

William Kirbey Gründungsmitglied und Offizier

Axel Schweiss festes Mitglied und Rekrutierer

Reiner Reudig festes Mitglied und Rekrutierer

Peter Lustig festes Mitglied und Rekrutierer

Thorsten Busch festes Mitglied

Brandion Kinbbombe Prospect

Frank Mueller Prospect

Jannes Collins Prospect

Marlon Collins Prospect

Wir würden uns über eine Anerkennung freuen , mit ganz lieben Grüssen

Banana Joe

Einmal editiert, zuletzt von Banana Joe ()

• Hans Dieter

Hat das Thema freigeschaltet
  • Jim Street

Hat das Thema geschlossen