Cyrus & Mk200

• Hallo,

Ich habe mich mal mit paar Cops unterhalten (u.a Hill) und haben uns mal über die Preise von Zivs unterhalten.

Ich und Hill waren gleicher Meinung und deswegen wollte ich vorschlagen das die MK200 und die Cyrus im GE Shop nur 1.5 Mio kosten soll. (Sind ja eh nicht ein lagerbar) (Für die Cops dann auch 1.5 Mio)

Seitdem man die MK1 im Shop für 600k erwerben kann sieht man des diese vermehrt im Gebrauch.

Das soll nur ein Vorschlag sein!!

Ich bitte darum wenn jemand Dislikt das dieser dann auch schreibt weswegen!

lg

• Jim Street

Hat das Thema freigeschaltet
  • Guten Abend,

ich würde noch einen Vorschlag einbringen der mir letztens in der Dusche gekommen ist.

Wie wäre es wenn die Cops (in den Cop-Slots) die GE mitmachen und gewinnen müssten um sich MK200 und Cyrus überhaupt kaufen zu können? Naja die Civs werden jetzt mehr mit MK-1 usw in der GE sein weil sie im GE Shop nicht mehr so viel Kostet. Demnach könnten die Cops auch mit ner MK-1 in die GE und sich den Zugang für MK200 und Cyrus wie die Civs erkämpfen müssen. Wäre meiner Meinung nach ne faire Lösung weil die Cops dann vll auch die Dealer Posis usw sehen könnten. In wie fern man das dann umsetzt liegt in der Hand der PL. Aber mir gehts bei meiner Idee um den Zugang zu diesen starken Waffen. Und vll sieht man dann in den GEs mal paar andere Leute. Selbstverständlich müssten die Cops sich dann auch an die GE-Regeln halten (10 Mann max zb.)

Wenn meine Idee angenommen wird wäre ich noch der Meinung, dass die Cops die Waffen genau so wenig einlagern dürften. Somit wäre der Zugang und die Chance für eine MK200 bzw Cyrus gleich mit den Civs.

Lasst mal ne Meinung zu meiner und Hazards Idee da

Mfg

Dennis El Moon

• Hört sich gut an aber dann dürfte nicht jeder cop mit seinem 200k High Gera kommen, eine geregelte Waffen Anzahl müsste herrschen

• Hört sich gut an aber dann dürfte nicht jeder cop mit seinem 200k High Gera kommen, eine geregelte Waffen Anzahl müsste herrschen

Servus,

meiner Meinung nach macht das keinen Sinn. Ich meine die dicken Dinger kosten bei den Cops ja auch so viel wie bei den Civs und die haben auch keine Begrenzung. Und ganz ehrlich mit 200k kann man sich auch kein krasses Gear bei den Cops zusammenstellen. Wäre schon lost wenn UN mit 10 Mk-1en in die GE darf und die Cops nur mit 1 Katiba, 3 Stings und 6 Vermins.

• Moin,

unten habt ihr einmal die Abstimmungen, gerne mal daran teilnehmen.
    Ich würde aus eigener Meinung heraus erstmal sagen, dass die Auslöse die genannten Preise erhält, da ich diese für fair empfinde.

Die Auslöse soll dann allgemein gelten und nicht für "aktiv" oder "passiv".

Weitere Kompromisse kann man ja eingehen, ich würde mir nur gerne einmal einen Überblick verschaffen ob es so gewünscht ist

seitens der Polizei und der Community.

Mfg

https://strawpoll.de/ese178g <--- Cyrus + MK200 auf 1,5 Millionen setzen.

https://strawpoll.de/za1re45 <--- Auslöse

• Grüße, ich fang mal an.

1. Freut es mich, dass in diesem Beitrag mal nicht direkt gegen die Polizei gefronted wird, danke dafür!

2. Vorschlag Hazard:

- Finde auch die MK-200 ist zu hoch angesetzt. 1,5Mio wäre angemessener, gerne auch 1 Mio.

- Die Cyrus finde ich sollte sich preislich von der MK-200 absetzen (Cyrus kosten > MK-200 kosten. Finde hier 2Mio eigentlich angemessen, kann mir aber auch 1,75Mio gut vorstellen.

3. Vorschlag ElMoon:

- Cops als Copslot GE machen bin ich als Direktor strikt gegen. Die Polizei nimmt im Polizeidienst an nichts illegalem Teil, gegen die Idee stelle ich mich quer. Polizisten können als Zivilisten an Events GE und GV's teilnehmen, dies aber nicht im Polizeidienst.

- Die besagten Waffen für uns nicht mehr einlagerbar machen bin ich auf Grund von unserem Ausrüstungssystem gegen. Sollte bei einer Kammer eine Cyrus ausgerüstet werden ist dies auf Grund erhöhtem Gefahrenpotential. Nach der Aktion wird diese eingelagert, die brauchen wir im Streifendienst in dem Fall nicht. Und da die 2Mio jedes Mal wegwerfen finde ich unangemessen.

- Thema Zugang zu den Waffen erkämpfen:

- Meiner Meinung nach sinnfrei, die die wollen können an der GE teilnehmen, damit würden wir 90% der Cops einschränken und dann die 10% davon die vllt. mal Cyrus oder MK spielen gänzlich aus dem Rennen nehmen. Die GE ist für Cops zum Spaß da, der Streifendienst geht trotzdem vor.

4. Schaumige Grüße und Prost!

• Finde auch die MK-200 ist zu hoch angesetzt. 1,5Mio wäre angemessener, gerne auch 1 Mio.

- Die Cyrus finde ich sollte sich preislich von der MK-200 absetzen (Cyrus kosten > MK-200 kosten. Finde hier 2Mio eigentlich angemessen, kann mir aber auch 1,75Mio gut vorstellen.

Hey,

persönlich finde ich das die Mk200 im Shop nur 1 Mio kosten denn 2 Mio sind einfach krank überteuert denn

sie ist nicht die Krasseste Waffe....

Sie hat 6.5mm und da braucht man trzdm im Fight seine 4 - 5 Schüsse für nen Kill...

Ist halt so her gesehen einfach ne Bessere LIM!

Die Cyrus finde ich mit 1.5 Mio gut angespasst,

früher hatte sie bei einer Crafting Gruppierung zwischen 1.2 - 1.5 Mio gekostet und ich finde das sollte wieder so sein....

lg

• Herbert Schlitzer und Kalou Martinez Argumen´tiert wieso ihr gedislikt habt!

Weil ich denke, dass man auf lyl genügend Geld verdient und die Preise fair sind. Es sollte schon weh tun wenn man eine mk200 oder Cyrus spielt... Das mit der Auslöse für die Fahrzeuge finde ich gut, aber die Waffenpreise finde ich absolut gerechtfertigt. Wenn jeder Hans und Franz mit den dingern durch die Gegend rennt wird das auf lange sich nicht für alle spaß machen...

• Waffenpreise von Cyrus und MK200 sind mal geändert

Cyrus - 1.5mio

MK200 - 1.5mio

Enjoy.

Einmal editiert, zuletzt von Weber () aus folgendem Grund: edit: MK200 , 1.5mio