Sehr geehrte Damen und Herren des Clanverwaltungskomitees,
hiermit stellen wir - MASK - uns vor.
1. RP-Story
Unsere Geschichte begann vor etwa,
lass mich überlegen ..., vor etwa 5 Jahren auf der Insel Altis. Nachdem ich (Detlef Knetzen) und mein Bruder Luca Knetzen ein paar Jahre in einer Spezialeinheit des Militär gedient hatten, packte uns die Sehnsucht nach der Heimat, in welcher, wie wir erfahren sollten, sich einiges geändert hatte. Nachdem wir uns hier wieder ein wenig eingelebt hatten, blieben natürlich auch die Probleme nicht fern, am eigenen Leib durften wir erleben, wie die Insel sich in ein Haufen Schrott verwandelt hatte, von den Banditen überfallen und ausgeraubt und von der Polizei im Stich gelassen. Als wir all das nicht mehr auf uns sitzen lassen konnten entschlossen wir uns, sich dem Rebellen Kodex zu Verschreiben und im Namen einer Gruppierung den Schwachen zu Helfen und den Banditen den Garaus zu machen. Doch schnell merkten wir, dass es viele Banditen auf der Insel gab und noch mehr Leute die Hilfe brauchen, daraus folgte die Einsicht, dass wir unsere Ziele zu zweit nicht erreichen konnten. Wir suchten uns ein paar Rebellen und Ex-Militärs sowie alte Bekannte von damals erzählten Ihnen von den Zielen, die wir haben und einige schlossen sich uns im Kampf für die Gerechtigkeit an. Wir kämpften tagtäglich gegen die Banditen und konnten auch einige Zivilisten beschützen. Wir trafen auf unserem Weg viele nette Menschen, wovon einige auch heute noch gute Freunde sind, ein paar von Ihnen gefiel auch unsere Intention und sie schlossen sich MASK an. Doch wir trafen auch einige, die es nicht nur gut mit uns meinten, ein paar versuchten uns zu hintergehen und uns zu zerschlagen. Falls du einer von Ihnen bist, weißt du, dass ich dich meine. Vor zwei Jahren traf uns ein Besonderes schwerer Schlag, wir verloren einen wichtigen Kampf und damit auch viele unserer Männer. Haben wir uns damals zu viel zugetraut? Ich weiß es nicht, nach dem Ereignis sind die Verbliebenen, um Abstand zu gewinnen, erst mal aus Altis verschwunden. Doch vor einem halben Jahr erreichte uns alle eine Postkarte aus der Heimat von meinem guten Freund Hansl, er schrieb, dass er zurückgekehrt sei nach Altis und MASK wieder kommen solle. Wir dachten alle nicht lange darüber nach und kündigten unsere Jobs, um uns auf unseren Umzug nach Altis vorzubereiten. Als wir dann ankam, stellte sich die Situation als schwierig heraus. Die Polizei hatte zu viel Macht, die Zivile wie auch rebellische Bevölkerung litt sehr unter der starken Polizeigewalt. So entschlossen wir uns, unser altes Versteck wieder auf Vordermann zu bringen, um gegen dieses Problem vorzugehen. Das ist unsere Motivation im Allgemeinen sowie, Veränderung auf die Insel zu bringen.
Was uns als Gang ausmacht, fragt ihr euch sicher…?
Ganz klar ist das unser Zusammenhalt untereinander, unser Vertrauen in uns und unsere Fähigkeiten und ganz simpel die lustigen Momente, die wir erleben und gerne mit euch teilen!
2. OOC
Wir sind eine Truppe aus 12 Spielern, die Arma 3 und vor allem RP mögen. Wir führen gerne - solang es unsere Gegenüber erlaubt - ausführliches und gutes Rollenspiel. Beim Rollenspiel ist es uns besonders wichtig, dass auch unser Gegenüber eine Chance hat, im Rollenspiel weiter zu kommen (bspw. bei einer Bank-Verhandlung). Sollte es zu einem Regelverstoß einer anderen Partei kommen, versuchen wir vorerst das Anliegen ohne Supporter zu klären. Wenn es zu einem Regelverstoß unsererseits kommt, sind wir in den meisten Fällen einsichtig und bereit zur Aufklärung.
3. Unsere Mitglieder
Hansl Tansl [Ansprechpartner]
Detlef Knetzen [Ansprechpartner]
Luca Knetzen [Ansprechpartner]
Uwe Kugelhagel
Tom Banks
Rainer Stahl
Thorsten Legat
Magomed Makarov
Alex Schreier
Domen Rothe
Björn Thronicke
Chris van Kiss
Einen richtigen Leader gibt es bei MASK nicht. Jeder hat das gleiche Stimmrecht!
4. Bewerbung bei MASK
Anforderungen:
- mindestens 750 Stunden in Arma
- gewisse Grundkenntnisse in Arma
- hohe Teamfähigkeit
- mindestens 16 Jahre alt
Ablauf der Bewerbung:
- Kennenlernen
- Zusammen etwas Unternehmen (Bank, überfallen etc.)
- Besprechung der Gangmember (Für- / Gegenstimmen)
- Testzeit von zwei Wochen
- Offizielle Aufnahme in MASK, Clantag und Skins dürfen verwendet werden
Bei Interesse an dem Beitritt unserer Gang, könnt ihr uns jederzeit auf dem Server oder im Forum ansprechen/anschreiben.
5. Regeln bei MASK
Allgemeine Regeln:
- Freundlich zu anderen sein
- Wenn es etwas zu besprechen gibt, kann dies jederzeit angesprochen werden
- Trolling ist bei uns strengstens untersagt
- Don't be a dick
Regeln beim Überfallen:
- Keine neuen Leute überfallen (zB. Truckboxer, Zamak etc.)
- Wenn die Gegenseite es erlaubt muss möglichst viel RP während dem Überfall gemacht werden
- Bei einem Überfall auf einer Illegalen Route darf - solang die Gegenseite gut kooperiert nicht alles abgenommen werden
Mit freundlichen Grüßen,
Detlef Knetzen
Hansl Tansl
Luca Knetzen