Gang-Base illegale!

• Guten tag, da uns aufgefallen ist das man im Gang-Schließfach nichts Illegales einlagern kann, wäre mein Vorschlag es den Gang´s zu ermöglichen Illegales einlagern zu könne, und den Cops die möglichkeit geben dies Raiden zu können.

Mit mfg Rion!

• Ich frage mich, wie wir als Polizei beweisen sollen, dass du etwas illegales im Gangschließfach hast. Normal müssten wir dich dabei spotten, nur das wird schwer wenn ein Gangschließfach in einem Gebäude steht, hierzu müssten wir dann die Base Betreten und das darf man auch nicht mal eben so (siehe Regeln).Meiner Meinung nach keine gute Idee.

• Vollkommener Schwachsinn!

Warum sollten wir noch mehr Zeit in irgendwelchen Much Basen verbringen. Es reicht schon, dass genug Gruppierungen nur noch Basen anfahren, weil sie im Fahrzeug Fight verlieren.

Einfach mal beim Farmen bisschen Hirn anstrengen, dann wird man auch nicht geraidet, dass ist nicht nur leicht gesagt, sondern auch bewiesen, ich war auch fast von meinen demnächst 3K Stunden, bisschen weniger als die Hälfte Civ und konnte mir Wochenende für Wochenende eine reiche Nase farmen.

Wird ja wohl nicht all so schwer sein, mit kleinen Tricks sein Hack vor den bösen Cops zu verstecken.

Gruß

Hobbs

• Zitat

Dann bitte erkläre mir, wie ich jemanden mit der Blackfoot Kamera am Schließfach spotten soll, wenn das Schließfach in einem Gebäude drin steht?

Genau wie bei eine Haus oder nicht?

Bei einem Haus stehen die Personen doch auch im Haus, oder seh ich das falsch?

• Genau wie bei eine Haus oder nicht?

Bei einem Haus stehen die Personen doch auch im Haus, oder seh ich das falsch?

beim ins haus einlagern stellt man sich nur vor das haus und lagert dort über das T inventar drin doch beim gang schleißfach ist man in einer (meist) umschlossenen Base drin wo niemand spoten kann was für aktivitäten genau du da gerade ausübst

• Weber

Hat das Thema geschlossen