Geh weiter dein Feld ernten du Bauer
[Forumspiel] Beleidigen
-
-
Bin THWler du ehrenloser. Wie kann man Polizist sein. ACAB.
-
@Köhler du Cop Ausbilder. Aufgrund eurer Schießgeilen Glatzen verliert man um die 500k bei einem Tod, kennst du aber nicht weil du auf deinen 10k Spargear rumsitzt und dich im Support beschwerst wenn du mal Stirbst. Am besten einfach mal die Fresse halten und niemand Bauer nennen sonst gibts mal ne Paul Köhler Montage mit Clips aus unserem 1vs1s Kriegsgebiet wo ich dich total nass gemacht hab. Geh weiter Pickups in Kavala Kontrollieren und nicht im Forum die dicken Eier schieben.
-
Typischer Cop Hurensohn, gibt es einmal das Dicke Eier spiel und sie machen direkt auf ganz hart mit
-
Uff Tobi wer? Ist ja auch egal. Also als Bürger wäre ich hier nicht so frech. Wenn du zu viel Gear verlierst, dann steig doch in deinen Ammo, farm Kupfer und halt deine Fresse anstatt mich hier dumm vollzulabern.
-
Cop Ausbilder Glatze, THW Ausbilder 100 mal besser
-
halts maul du schwanz wer zum thw geht ist komplett verloren
-
-
Du bist die größte RP Glatze in einer Militärsimulation, mach wieder mimimi in der COM-Sitzung.
-
Schubert du Dreckscop. Keiner mag dich
-
nur weil du 15€ im Monat zahlst, bist du nichts besseres du Spast
-
Dein Nachname passt zu dir du Hamsterfresse
-
Dein Vorname passt perfekt zu deinem Status: kleiner Fisch der nichts zu sagen hat
-
Kek
-
machtgeile Hure
-
Junge werd mal hochrangig und dann sprich wieder

-
Bin nicht machtgeil. Kann von mir aus für immer Helfer sein. KEKO
-
Hobbyloser weil du beim Thw bist
-
Scheiß saller!
-
Einfallsloser Hurensohn Schellenberg habe deine Mom gebummst mit meinem Mikropenis