Wusste gar nicht das Leute mit einer Behinderung hier reinchatten dürfen ich hoffe einfach, dass du dich an deiner Zunge verschluckst btw zyklon b würde bei dir Helfen damit dein lispeln aufhört nur so als kleiner Tipp
[Forumspiel] Beleidigen
-
-
-
Panzer ruhe junge du bist ja noch behinderter als ich und nen Stock dazu
-
Mit dem Sabber von dir könnte man 30 Kindern in Afrika Wasser Spenden du behindertes Stück scheiße.
-
Mit meiner sabber tue ich deiner familie gratis zutrinken bieten.
-
Ja aber mit deiner Grammatik bietest du nicht mal Analphabeten Konkurrenz.
-
-
-
Ruhe du spuckst noch mehr aufm bildschirm als ich und dabei bist du noch absolut schlecht in csgo also halts maul und geh dir Hazards schwester klären.
-
Halt einfach deine Fresse und wichs weiter auf deine Hentai Bilder du schwuler Hurensohn
-
Digga ich wixxe auf deine tochte nachdem ich die 3mal gefickt habe du rentner
-
Du sollst uns nicht von deinen Träumen erzählen du minderwertiger Lenkrad Gamer
-
Halt die fresse bevor ich dir deine zähne rausschlage und du nochmehr lispelt und minderwertiger hurensohn von einer schlampen geborenen hurenmutter
-
Selbst ohne Zähne würde ich nicht so viel lispeln wie du du minderwertiger Hurensohn der zu dumm ist um W zu drücken. Du kannst nichtmal CSGO aussprechen aber erwähnst es vorher trauriger Harzer
-
-
Wenigstens war ich in der Schule und bin kein ungebildeter Hurensohn
-
Bro ich war doch auch in der schule sonst hätte ich es ja nicht beurteilen können das du brunnen wählst beim spielen. Denken hilft
-
Wollt ihr zwei Hurensöhne euch nicht einfach nen Zimmer nehmen ?
-
Ne dann wären wir ja schon 3 leute in einem zimmer außer ich schmeiße dich raus
-
kann dich nicht beleidigen