Die Chroniken der Fischräuber
Ahoi ihr Landratten, mein Name ist Thorsten Legat und ich erzähle euch heute wie wir zu den Räubern wurden die wir heute sind.
- Der Anfang -
Alles begann vor etwa drei Jahren an einer kleinen Küste Somalias, wo sich eine kleine Truppe von Freiheitskämpfern zusammenschloss, um die Meere unsicher zu machen. Anfangs waren wir nur zu viert, jedoch fanden sich auf unserem Weg durch die Meere immer mehr Piraten, die bereit waren sich uns anzuschließen. Anfangs raubten wir nur kleine Fischkutter aus. Allerdings wurden wir immer effizienter und reicher, was uns die Möglichkeit gab, uns mit Hilfe von Gewalt an noch mehr Reichtum zu gelangen.
Wir hatten viele erfolgreiche Überfälle auf verschiedenste Boote, Frachter und sogar kleine bewohnte Inseln. Wir hatten immer wieder gute und schlechte Phasen in welchen wir immer mal wieder einige unserer Männer verloren. Die Zeit auf dem Meer schweißte uns immer mehr zusammen und wir schworen uns für immer zusammen zu halten und unser gegenseitiges Leben zu schützen, als wäre es unser Eigenes.
- Der Absturz –
Als wir nach zwei Jahren auf der See alles erreicht hatten, was wir uns je erträumt hätten können, passierte das was wir wohl nie erwartet hätten. Wir segelten gerade in das Ägäische Meer mit gesetztem Ziel dem Ruhestand, als wir plötzlich in einen der Stärksten jemals verzeichneten Stürme des ganzen Ozeans gerieten. Wir versuchten mit aller Kraft aus dem Sturm zu entkommen, dies jedoch vergeblich. Nach etwa drei Stunden im Überlebenskampf traf uns eine etwa 7 Meter hohe Welle am Bug des Schiffes und zwang unser Schiff in die Knie. Ich dachte mich zuerst als einzigen Überlebenden als ich alleine auf einer kleinen Insel namens Altis geschwemmt wurde. Als ich mich umsah bemerkte ich, dass ich doch nicht der einzige Überlebende war. Unser Captain „Big Mac“ sowie unsere beiden neusten Mitglieder „Magomed Makarov“ und „Rainer Stahl“ wahren noch am Leben.
- Altis -
Unser zuvor selbstsüchtiger Captain war auf einmal wie ein neuer Mensch. Er führte uns alle zu einer kleinen Hütte wo wir uns allen schworen nie wieder in See zu stechen. Wir handelten nur noch auf dem Land und führten unsere illegalen Machenschaften dort fort. Wir spezialisieren uns nun vor allem auf das unterbrechen illegaler Drogentransporte auf dieser Insel. Vor anderen Kartellen und Gangs schrecken wir nicht zurück und mit unserer derzeitigen 9 Mann starken Familie zeigen wir den Gangs wie es läuft.
Wir legen großen Wert auf weitere gestrandete Seefahrer und versuchen sie bestmöglich zu unterstützen und ihnen auf der Insel die bestmögliche Zeit zu bereiten. Unsere Gruppierung strebt stehts nach aller bestem RP und nicht nur sinnlosem gecalle.
Wir sind alle leidenschaftliche Arma 3 Spieler die schon länger im geschehen sind und schon auf mehreren Altis, Tanoa und KotH Servern gespielt haben. Wir wollen vor allem Spaß am Spiel und keine unnötigen Konflikte.
Zurzeit sind wir auch auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
- Teamspeak/Discord besitzen
- Immer freundlich sein auch wenn es zu einer Streit Situation kommt
- Allgemeine Arma lll Kenntnisse
- Gutes RP
Mitglieder
Unser Captain und Anführer:
Big Mac
Krieger und Kämpfer:
Ming Vaseh
Rainer Stahl
Thorsten Legat
Magomed Makarov