Lustiger Überfall an mich
-
-
Da sieht man ja das super RP von den Cops ohne das man den Ziv ausreden lässt wird er direkt ohne das irgendwas über die Umstände der Situation klar ist festgenommen... Dort könnte man auch vor Ort etwas mehr RP führen bevor die Festnahme kommt.
-
Da sieht man ja das super RP von den Cops ohne das man den Ziv ausreden lässt wird er direkt ohne das irgendwas über die Umstände der Situation klar ist festgenommen... Dort könnte man auch vor Ort etwas mehr RP führen bevor die Festnahme kommt.
Meine Fresse, muss ich das jetzt unter jedem Post hier im Forum lesen? Bitte nicht wieder eine unnötige Diskussion es langweilt mich.
-
#nofront
Aber bis vor paar Monaten wart ihr, Herbert Schlitzer & co, kein Meter besser. Ich erinnere an die unzähligen gelöschten "Feedbacks" im Forumabteil Corleone.
Und jetzt der Erste sein der ausruft?
Genau mein Humor.
-
Leute beruhigt euch mal wieder, das sollte zur Unterhaltung dienen und keine unnötigen Diskussionen herbeiführen...das Video ist zusammengeschnitten...die cops haben an Ort und Stelle rp mit mir gemacht und mich aufs hq gebeten...auf dem hq wurden der Täter und ich nochmal vernommen...also die cops haben in diesem Fall rp von Anfang bis Ende geführt, ich hab mir das geschnitten wo das urteilt verkündet wird