Anerkennung von SVA- Schatten von Altis

• Schatten von Altis

Hallo meine lieben Schatten Freunde. Wir von Schatten haben uns schon längere Zeit in der Dunkelheit versteckt,

aber jetzt wollen wir uns rächen, die Menschen die wir Respektiert haben, Haben uns immer von ihren hochen Turm nie Beachtet

und würden wie kalte Luft behandelt. Ich als der Leader Schatten von Altis werde niemals meine Kameraden im stich lassen und auch nicht auf die,

die Hilfe brauchen niemals herabsehen. Ich und mein bester Freund General haben uns längere von klein auf aufgebaut.

Mitleiweile sind wir ca.10 Leute die das gleiche Ziel heben wie ich. Wir hatten von kein Mensch Hilfe und das brauchen wir auch nicht mehr,

wir sind nicht mehr abhängig. Die sich Freund und Helfer nennen sind nun unsere Feinde, wir alle dachten immer Polizisten sind die, die

immer einen hoch Helfen wenn er nicht mehr hoch kommt, doch das täuscht. Die lassen einen fallen und wollen doch nur ihre Taschen füllen mit Moneten.

wir sind kreativ und versuchen immer das beste aber Leute die denken, dass sie etwas besseres sind, brauchen wir nicht. wir haben klare Ziele. Wir helfen

Menschen die nichts haben, wir sind der Peter Pan für die, die "Arm dran" sind. Aber arrogante, egoistische Leute, die ganz oben sitzen, die werden vom Thron gejagt. Es muss sich etwas ändern!

Wenn die Nacht mit den Mond über Altis eintritt, sind die Schatten von Altis immer Aktiv und sehen alles.

aber vergisst nicht eins. die Nacht dauert länger als der Tag, wenn die Nacht vorbei ist habt ihr ein weniger der Herabsieht. Ich und mein Traum werden bald

das erreichen was wir immer wollten. Wir werden im Geheimen agieren und nach ganz oben aufsteigen.

Keine Umgebung wird nicht von uns mit den Augen überwacht. Macht euch auf eine Völlig neue Revolution gefasst, Die Schatten werden über Altis herabfallen!

Gangmitglieder

Leader - Keiser Lichtenstein

Co-Leader - General Psycho

Member - Helmut Bach

Member - Peter Reihn

Member - Joschaua Harnisch

Member - Thomas Johansson

Trail - Jürgen Müller

SvA Regeln

1.1. Respektloses Verhalten, verbal unangemessene Äußerungen etc. sind strengstens untersagt!

1.2.1 Ein angemessenes und soziales Miteinander ist gefordert!

1.2. Disziplin (wenn jemand redet, nicht dazwischen reden usw.)

1.4. Meldepflicht für die Sontags Besprechung!

1.4.1. Sollte eine Person aufgrund von privaten Gründen oder aus verschiedenen Intentionen nicht anwesend sein können, wird sich zuwider der Planung vorher bei einen der Admins/Co-Owner gemeldet!

1.5. Je nach Tätigkeit sich in die Chanels des Teamspeaks einordnen, um eine klare Übersicht zu schaffen

1.5.1. Für ein "gemischtes" Miteinander wird sich bitte in die Laberecken gefunden. Die Laberecken stehen zur freien Verfügung, sollte der Bedarf da sein, z.B. miteinander zureden, während jemand dabei Farmt oder sonstiges!

1.5.2. Sollten sich mehrere finden, die die gleiche Tätigkeit ausüben, finden sie sich in die Entsprechenden Chanels wieder (Farming,Callen)!

1.6. Verrat wird nicht geduldet

1.6.1. Bei Problemen mit den Clan oder gewissen Clanmitlgiedern bitten wir drum, einfach ehrlich zu sein und miteinander darüber, eher ein ungewollter Zwist entsteht! So kann man Unstimmigkeiten aufklären.

1.6.2.

:)

Beim Spielen

/////////////////////////////////////////////

2.1. SvA MINDESTEQUIP-

-> Mindestbetrag des Konto soll 2 Millionen betragen.

-> Minderst Equip (Spar16,5 Redbull,5 Dietriche,5 Kabelbinder,5 Schmerzis, Essen & trinken,2 Werkzeugkästen)

-> Kleidung sollte weites gehend schwarz sein

2.1.1. Diese Ausrüstung ist Lediglich zu BESITZEN. Heißt, wenn jemand beispielsweise Farmt, braucht er/sie/es selbstverständlich keine Kabelbinder oder Ähnliches.

2.1.2. Beim Callen ist alles bei zuhaben!

2.1.3. Für den Neuzugang besteht kein Grund zur Panik; selbstverständlich ist eine ausreichende, nicht definierte Zeit gegeben, sich "aufzubauen".

2.2. Wenn RP Situ eintrifft im TS stummen!

2.3. Beim Ruf um Hilfe nicht stummen, alles genau erklären sonst wird keine Hilfe gestartet!

2.4. Beim Überfall ruhig sein, damit nur die wichtigsten Calls zuhören sind!

2.5. Respekt gegenüber anderen Mitspielern bzw. anderen Gangs!

2.5.1. Kein Callen unter Teammates!

2.6. Zum Sammeln von Beweismitteln wird ein Aufnahmeprogramm im Hintergrund benutzt(OBS, Shadowplay, whatever...)

2.7. Trolling wird mit Vogelfrei in einer Höhee von 20 Sekunden bestraft.

2.7.1. Nur der Getrollte (das Opfer) darf den zu Vogelfrei gesprochenen Spieler schaden zufügen.

2.8. Es werden keine Anfängerrouten überfallen!

Good Luck, Have Fun :)

Bewerbungsverfahren und Voraussetzungen

Bei uns könnt ihr euch Bewerben in dem ihr euch bei Keiser Lichtenstein/General Psycho oder auch bei Member meldet,

Oder unter unserem Beitrag um einem Gespräch bittet. Wir verlangen Mind, das ihr euch mit dem Server Regelwerk befasst und das ihr höfflich zu andren Leuten seid, Alter mindestens 16+ [ausnahmen auch möglich).

Personal

Keiser Lichtenstein, Ich bin 20 Jahre alt und besuche die Abendschule für einen Realabschluss. Ich arbeite meist Wochenende und manchmal in der Woche, meine Hobbys sind Zocken und Freizeit mit Kollegen (auf paar Bier) Ich Spiele Arma schon seid fast 2 Jahre und hatte mal eine Pause, meine Arma stunden sind 755 Stunden. Ich interessiere mich sehr für RP und mache es auch gerne wenn es dazu kommt, meine größte Leidenschaft ist es immer noch mit meine Kameraden Leute zu bekämpfen und einfach spaß dran haben.

General Psycho, er ist 17 Jahre alt und kommt aus Wismar, er hat sein erweiterten Sekundarabschluss 1 erlangt in Wathlingen. Seine Hobbys sind Hiphop, sowohl hören als auch produzieren von Musik.

Seine Leidenschaft ist Zocken sein absolutes Lieblingsspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim und zu gleich zockt der auch gerne Arma 3

auf dem Server LyL, er hat schon mittlerweile 86 stunden und hat denn CO-Leader von SvA gerbt.

Peter Reihn, er ist 15 Jahre alt, sein Hobby ist skaten und kommt aus Falkensee. Er besucht die Gesamtschule und ist in der 10 klasse und macht sein Real Abschluss.

Er zockt auch gerne und hat in Arma 3 schon 115 Stunden.

Helmut Bach, er ist 15 Jahre alt und seine Hobby ist Jugendfeuerwehr, er hilft gerne Menschen in seinem Umfeld und Respektiert ältere Menschen. In seine Freizeit Zockt der gerne Arma 3

er hat mittlerweile 190 stunden auf dem Server LyL. Er ist etwas dumm und besucht die Oberschule in Wathlingen und ist mittlerweile in der 10 klasse und macht sein Realabschluss.

Joschua Harnisch, er ist 15 Jahre alt und kommt aus Nördlingen, besucht die Oberschule und macht sein Realabschluss, seine Hobby ist Zocken, er verbringt gerne Tags über mit seine Gangmitglieder auf der Insel Altis und hat mittlerweile 100 stunden auf dem Server.

Manfred Klopfer, er ist 14 Jahre alt und kommt aus Kassel, er besucht die schule OSW und geht in die 9 klasse, macht momentan sein Abschluss nach der neunte. Manfred Hobbys sind MTB und Zocken, seine aktuelle Arma stunden sind um die 800.

Thomas Johansson, er ist 14 Jahre alt und macht momentan sein Abschluss nach der neunten, seine Hobby ist Zocken, Er liebt es RP zu machen und mit Leuten zu reden.

Jürgen Müller, er ist 16 Jahre alt und kommt aus Greussin, in seine Freizeit geht der gerne Motorrad Fahren, in Arma hat der schon 30 Stunden.

MFG, Keiser Lichtenstein.<3

• Hans Dieter

Hat das Thema freigeschaltet