Forderung bei Geiseln an Gruppierungen stellen

• Hallöchen zusammen,

wie oben genannt fände ich es vernünftig wenn man die Forderung an die Gruppierung der Geisel stellen kann. Dies würde 1. zu mehr RP unter Gruppierungen aber auch 2. zu mehr PvP zwischen Gruppierungen ohne geforce an der Hauptstraße führen.

Denn sind wir mal ehrlich,eine Geiselnahme macht einfach kein Spaß zur Zeit und die Anzahl ist auch deutlich gesunken (ob das gut oder schlecht ist, ist Ansichtssache). Aber die Tatsache das man mit den Cops die Verhandlungen führen muss ist müll, denn nach dem Austausch der Geisel kleben die geliebten Männchen in Blau dir einfach ihre RDM Zone auf den Döls und ballern wie wild oder verhaften alles was sich freiwillig ergibt. GENIAL!

Ich bin auf eure Meinungung gespannt

MfG die Tomate

• rolf

Hat das Thema freigeschaltet
  • kleben die geliebten Männchen in Blau dir einfach ihre RDM Zone auf den Döls und ballern wie wild oder verhaften alles was sich freiwillig ergibt. GENIAL!

Hallo ich habe die Erfahrung gemacht das Geiselnahmen auch sehr gut mit RP geht und wenn man sich vernünftig anstellt gehen Geiselnahmen mit Cops auch ohne zu Ballern. Oder festgenommen zu werden. Ist eine Sache der Planung, sowie der Kreativität.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Rost

"Rost kommt und geht, aber er wird immer bleiben"

• Ich würde mich darüber auch freuen. Als Gang kommt man fast gar nicht mehr dazu, andere Basen zu raiden. Ich hatte dabei meist großen Spaß. Mittlerweile laden Gruppierungen sogar andere Gruppierungen zum raiden ein, aber wo bleibt da das RP.

Natürlich kann es passieren, das große Gruppierungen dann Geiseln aus kleinen Gruppierungen nehmen. Die haben dann ja keine Chance dabei, aber in diesen Fall kann man den Fall ja trotzdem an die Cops weiter geben.

• Moin,

also aus meiner Ansicht, in der Zeit ich jetzt Polizist bin, kann ich sagen Geiselnahmen sind nach wie vor immer noch attraktiv und ein easy Weg einerseits Geld zu erhalten (die Polizei kooperiert definitiv bis die Geisel raus da ist) und um ein Gefecht zu kriegen.

Das Risiko das die Polizei sich da einmischt, obwohl einer anderen Gruppierung die Forderung gestellt wurde, geht gegen 100%.

Ich fühle deinen Punkt, dieser war damals auch ausgestrichen und war legitim. Was soviel bedeutet wie: damals waren Geiselnahmen über Gruppierungen zu regeln. Allerdings gab es dann dort entweder die Konsequenz, dass die Polizei (absolute Mehrheit) hinzugezogen wurde wenn die Forderung an die Gruppierung gestellt wurde, oder aber die Polizei wie in den meisten Fällen darüber informiert wurde und die Geisel seitens der Polizei bearbeitet wurde.

Alles in allem würde ich sagen, es ist keine schlechte Idee diese Regel wieder einzuführen, allerdings wird es wahrscheinlich nicht viel bringen, da keine bzw. kaum eine Gruppierung der Person zahlen wird sondern immer ans schießen gehen wird, entweder vorher oder aber nachher.

Mit freundlichen Grüßen

Hügel

• Als die Forderung noch an Gruppierungen gestellt wurden, war das teils einfach nur Riesen Abfuck etc.

Leute wurde teils gezielt oder einfach nur Random von der Müllhalde oder sonst wo eingesackt und mit irgend einem Vergewaltigung und anderen unsinnigen " RP " Geschichten genervt. Zumal ich es immer wieder amüsant finde das gerade die Gruppierungen nach " RP " rufen die alleine schon bei Überfällen das mindeste an RP liefern und immer das max. an Beute und co. fordern. Sieht eher so das die Polizei recht Stark geworden ist und das wenigen passt,

Ich finde es persönlich gut das die Forderungen an die Polizei geht. Viel weniger gezieltes abgefucke wie noch vor einem Jahr.

• Mir geht es eher darum das man die Möglichkeit bekommt andere Basen zu raiden (auch wenn es geforced ist). Außerdem hatte ich vor der neuen Regelung ein paar ziemlich amüsante Geiselnahmen, auch was RP angeht. Und ich persönlich finde man kann nur mit wenigen Cops überhaupt RP machen (was bei Rebellen natürlich nicht anders ist)

Trotzdem wie vor mir schon erwähnt, wenn man selber kein Bock auf die Befreiung der Geisel hat, kann man immernoch die Cops kontaktieren

• Dexter

Hat das Thema geschlossen