Legale Ausrüstungsgegenstände beim einknasten behalten

• Moin,

Ja ich hatte letztens wo ich im Knast war die Idee, dass man geg. die legalen Sachen (wie Bergen, 4er Weste, usw) behalten könnte. Es ist irgendwie meiner Meinung nach unangenehm wenn man beim farmen mitgenommen wird dass man dann Bergen und alles verliert. Manche Polizisten kann man davon überzeugen die legale Ausrüstung in einem Polizeiwagen liegen zu lassen aber das macht leider nur ein Bruchteil der Polizei. Klar, sowas ist nicht selbstverständlich dass man seine Sachen wo liegen lassen darf aber wenn man seine legalen Ausrüstungsgegenstände behalten würde wenn man aus dem Knast spawnt (in Athira) wäre das angenehm für den civ und der civ muss dem Polizisten nicht auf die Nerven gehen dass er seine Sachen bei ihm liegen lassen will.

Vielleicht gefällt euch die Idee ja. Es würde ja nicht so sein dass man seine Waffe behält. Diese und alle ILLEGALEN Gegenstände würden entfernt werden.

• Hans Dieter

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo,

Nach dem Lesen deines Vorschlages, habe ich mich jetzt gefragt, was verliert man denn dann im knast? Illegale Gegenstände werden I. D. R. Während des rps abgenommen. Dein Vorschlag würde bedeuten das man quasi 0 minus macht, wenn man eingeknastet wird und dadurch das es ne Strafe sein soll für dein Verhalten wäre das nicht angemessen. (Argument mit ich verliere Zeit zähle ich nicht, da die Haftzeit ja echt niedrig ist)

MfG

Ferkel oink

• quasi 0 minus macht

das war zwar anfangs meine Idee, ja aber dann hab ich selbst gemerkt, dass das recht wenig Sinn macht. Deshalb ein weiter Vorschlag. Weiß nicht ob du schonmal GTA RP gespielt hast aber dort ist es auf en meisten Servern so, dass man wenn man eingeknastet wird, dass man einen Teil im Gefängnis absitzen muss und einen Teil Strafgeld zahlen muss. Vielleicht könnte man das in die Richtung lenkt, dass man sagt entweder man sitzt alles im Gefängnis ab und verliert alles oder man geht etwas kürzer in den Knast, zahlt bisschen was und kann dafür sein komplettes Gear behalten.

• Ich denk mir eh schon was bekommt man für eine Strafe in der JVA dafür das man jedes mal gegen die Polizei Schießt, Callt, Tanken, Bankfilialen....

Bezogen auf die richtigen Gesetzlosen.

Man verliert nicht mal sein Geld sondern nur seine Ausrüstung und die Zeit die in meinen Augen eh lächerlich ist.

Man wird für ne Halbe Stunde zB eingeknastet weil man wegen über 5 Millionen auf der Fahndungsliste steht und man macht sich schnell ne Pizza schaut ein paar Videos an und schon ist man draußen.

Für eine Aktion in der JVA wäre ich immer noch dafür.

(Bezogen auf die die wirklich oft gegen die Polizei agieren)

Naja meine Meinung.

LG

Düse

• Ich würde die Haftzeit ganz einfach erhöhen, ich war noch nie länger als 12min im Knast trotz teilweise 15+mio Kopfgeld. Ich meine wenn man die Haftzeit auf 30min bis 2h machen würde, geben es möglicherweise auch mehr Action am Gefängnis sichtlich Ausbruch. Dann würde ich auch sagen das es sinnvoll wäre das legale gear zu behalten. Schließlich kann man in echt seine Kleidung und privatgegenstände auch behalten und kommt nicht in Unterhose+Unterhemd ausm Knast

MfG die Tomate

• Dexter

Hat das Thema geschlossen