ABC Sortierung

• Hallo zusammen

Bereits schon vor einigen Wochen musste ich feststellen, dass im Forum (ingame Dashboard) die Items im Schliessfach nicht mehr nach dem ABC sortiert sind. Gibt es da gewisse Gründe warum das nicht mehr so ist? Es würde vielen das ständige Suchen und Scrollen ersparen.

Zudem würde ich es als sinnvoll erachten wenn das Schliessfach im AH-Menü ebenfalls nach dem ABC sortiert wäre. Dasselbe auch in den Häusern. Wenn man über 200 BP da liegen hat, ist es einfach mühsam. Generell der Austausch von Listen mit BPs. Vor ein paar Wochen, als alles noch nach dem ABC sortiert war, konnte man im Forum alles rauskopieren und weitersenden. Jetzt dürfen gewisse Leute 200 Baupläne in Google Doc's Tabellen abtippen, was enorm zeitaufwändig und mühsam ist. Ich denke ich stehe nicht alleine mit dem Problem da, es wäre toll wenn man das (wieder) einführen könnte. Besten Dank.

Danke für ein Statement seitens der Verantwortlichen.

Swiss Bankster

$wiss Bankster

... hier könnte Ihre Kontonummer stehen!

• Hallo zusammen,

eine Sortiermöglichkeit der Baupläne in Häusern zum Beispiel würde ich sehr befürworten. Habe letzt erst Baupläne von einem Haus ins nächste Verlegen müssen (aus logistischen Gründen). Dort wurde eine Grobsortierung nach Farbe zwar vorgenommen, sobald aber neue Pläne die nicht vorhanden sind dazukommen landen die sonstwo aber nicht da wo sie hinsollen. Somit ist man wieder am suchen und Tabellen schreiben wieviel man von welchem Bauplan hat. Diese dann jedoch ingame rauszusuchen ist einfach die Hölle.

P.s. eine kleine lustige Geschichte anbei: Bereits mehrmals beim einsortieren und suchen von Plänen im Haus bekam ich Besuch vom THW der mein Fahrzeug abschleppen wollte da dies zu lange unbewegt rumstandlol.

Karl Brenner

• Dexter

Hat das Thema geschlossen
  • Hallo Swiss Bankster,

Wir haben diesen Beitrag ausführlich geprüft und sind zu dem Entschluss gekommen, das wird diesen Vorschlag nicht einfügen.

Grund: Häuser sind nicht dafür da, um hunderte verschiedene Items darin zu lagen.

Wir danke dir trotzdem für eine Vorschlag und würden uns über neue freuen.

Mit freundlichen Grüßen,