Neue Schließfach Funktion

• Hi zusammen,

Ich hätte folgenden Vorschlag, kann man nicht wenn man auf das Schließfach zugreift auch die Funktion einfügen mit: [Knopf] *am besten neben dem anderen* """ Ins Fahrzeug laden """.

Wie wenn man die Sachen vom Fahrzeug ins Schließfach lagert nur andersrum.

Sollten mehrere Fahrzeuge von der Person da stehen dann kann ja die Meldung kommen: *In welches Fahrzeug soll es geladen werden?* oder eben *Es stehen zu viele Fahrzeuge da*

Ich danke im voraus für die Antwort.

• Hans Dieter

Hat das Thema freigeschaltet
  • Werter Crafter,

Entsprechend deinem Vorschlag, bezogen auf die Funktion "zu viele Fahrzeuge", wird dies ein Feature sein welches es kaum zu nutzen gilt.

Warum fragt es sich jetzt...?

Nun, da es nicht zu wenig Crafter bzw. Ammofahrer auf dieser so tollen Insel Altis gibt, wird diese Funktion nunja.. entweder ein paar kleine Fehlerchen aufweisen (nicht das dies bereits in der Vergangenheit passiert wäre) oder aber auch auf Grund dessen dass es doch gar nicht so wenige Ammofahrer gibt, nicht nutzbar sein..

Dennoch schlägt mein Ammoherz bei diesem Vorschlag auf! Denn damit könnte man in 10 touren Kupfer für das 10. Gerät noch eine 11. Machen weil man so viel Zeit einspart! Danke für den Vorschlag und ich freue mich auf diese wunderschöne Funktion <3

Hochnäsig

James the Hügel

• Dexter

Hat das Thema geschlossen