Wunderschönen guten Tag,
ich möchte euch meine Idee für eine neue Farmroute präsentieren. ![]()
Es handelt sich dabei um eine Multiprocessing-Route bei dieser Brownies oder Hasch Brownies hergestellt werden können. Brownies wären natürlich Legal und Hasch Brownies Illegal.
Welches Ziel verfolge ich mit dieser Route? Zum einen möchte ich den Hemtt Fuel eine neue Aufgabe geben. Dieser muss zum Milch besorgen genutzt werden. Zum anderen gäbe es neue Verwendungsmöglichkeiten für Mehl und Zucker.
Für die Route bräuchte man natürlich neue Farmen/Dealer/Verarbeiter. Wie ich mir das in etwa vorstelle, seht ihr jetzt:
Legal:
Route: Mehl + Zucker + Milch
Mehl = Bereits bekannt
Zucker = Bereits bekannt
Milch = Neue Farm. Kann vom Bauernhof mit dem Hemtt Fuel geholt werden.
Verarbeiter: Bäckerei
= ggf. dem bereits bestehenden Bäcker nutzen und diesem die Option zum verarbeiten geben (Sofern dies Technisch umsetzbar ist)
Verkauf: Süßigkeiten laden/Feinkost-Laden
= entweder man nutzt den bereits bestehenden Feinkost-Laden oder setzt einen neuen Verkäufer
Illegal:
Route: Mehl + Zucker + Bauernhof + Marijuana
Mehl = bereits bekannt
Zucker = bereits bekannt
Milch = neue Farm. Kann vom Bauernhof mit dem Hemtt Fuel geholt werden.
Marijuana = bereits bekannt
Verarbeiter: Wunder Bäckerei
= eine Art illegales Pendant zum Bäcker. Müsste neu gesetzt werden
Verkauf: Hinterhof Disse
= bereits bekannt
Neue Orte:
Bauernhof: Dort kann Milch abgeholt werden
Wunder Bäcker: Dort können die Hasch-Brownies hergestellt werden
Evtl.
Süßigkeiten laden: Verkäufer für Brownies
Die Route bietet auch noch die ein oder andere Möglichkeit zur Anpassung. Z. B. kann man die Milch sammeln, abpumpen oder direkt kaufen oder man kann sich entscheiden, ob man einen neuen Händler für die Legalen Brownies haben möchte.
Gerne gehe ich auf Verbesserungsvorschläge ein. Über die Preise und Größen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Ich freue mich auf euer Feedback. Einen schönen Tag noch! ![]()
Gez.
Herr Dörnbach