Beiträge von Thorsten Doernbach
-
-
-
Guten Tag liebe LYL-Leitung,
mit diesem schreiben möchte ich mich als Community Repräsentant bewerben. Mein Name ist Thomas aka. Thorsten Dörnbach. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Zu meinen Hobbys zählen der Gang ins Gym, regelmäßiges kochen, ausgiebige Radtouren und natürlich das zocken. Das einzige Spiel, das ich eigentlich aktuell spiele, ist Arma 3. Dort habe ich inzwischen über 1300 Spielstunden und davon über 420 auf LYL. Von der Art her, kann man mich eher als ruhigen, ausgeglichenen und sachlichen Mensch bezeichnen, welcher Probleme gerne annimmt und versucht, diese zu lösen. In meiner Arbeit als Jugend- und Auszubildendenvertreter, in meinem Betrieb, muss ich mich regelmäßig mit Konflikten zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer (Azubi) auseinandersetzen und vermitteln. Ich bin es also gewohnt, dass Leute mit ihren Problemen und Anliegen zu mir kommen.
Ich habe nicht diesen einen „besten Moment“. Eher eine Reihe an besten Momenten, darunter zähle ich vor allem die RP-Events, welche wir immer mal wieder innerhalb unserer Gruppierung veranstalten.
Ich habe mir natürlich Gedanken gemacht, warum ich ComRep werden möchte. Der größte und wichtigste Punkt dabei wäre definitiv allen Gruppen eine Stimme zu geben. Jeder soll gehört werden und seine Probleme oder Kritik frei äußern können. Ich würde versuchen regelmäßig mit den Gruppierungen in Kontakt zu treten und mir deren Probleme, Lob oder Verbesserungsvorschläge anzuhören. Das Gleiche gilt natürlich auch für die Polizei, den THW, die Taxifahrer, für ANN und die Kirche der fliegenden Spaghettimonster.
Des Weiteren würde ich versuchen die Community regelmäßig auf den neusten Stand zu bringen. Bezogen auf die Vorschläge der Community Besprechungen oder anderen Spieler relevanten Themen.
Vielleicht war ich ja in der Lage Sie mit diesem schreiben zu überzeugen. Ich würde mich sehr auf ein persönliches Gespräch freuen und wünsche noch einen angenehmen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Herr Dörnbach
-
-
-
Selbst Abends läuft der Server noch laggfrei!
-
-
-
Gefährlich
die Route
ich werde gecallt
ich bin am Arsch
#ALTF4
Mit
an den Support!
-
-
-
-
-
-
-
-
wo soll man die auf insta posten / verlinken?
Ich klär das mit ANN mal ab. Bitte vorerst hier posten.
-
Grüße,
Bilder können ab jetzt gepostet werden!
Entschuldigt die Verzögerung.
Gez.
Herr Dörnbach
-
-