Huron Lifting

• Hallo zusammen, ich würde gerne vorschlagen das man entfernt: Das die Huron einen Van Cargo nicht mehr Liften kann sobald was im Kofferraum ist.

Ich finde das recht unrealistisch da im echten Leben ein Cargobob sogar einen Panzer heben kann und dieser ist ja wohl deutlich schwerer als ein Transporter hail

Liebe Grüße

James Walker phatgrin

• Hallo Herr Walker,

Das Lifting von Fahrzeugen ist beabsichtigt eingeschränkt. Es liegt nicht in unserem Interesse, das man Farmfahrzeug liftet, um einfach, viel Geld zu machen.

Die Gründe für die Entscheidung, kann ich dir gerne noch einmal im Persönlichen Gespräch mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Erdferkel

• Okay, aber das könnte man doch einschränken das es nicht zu über powert ist. z.B. das man definiert welche Fahrzeuge mit vollem Kofferraum Transportiert werden können. Weil ich finde z.B. einen Van Cargo nicht OP da man ja erstmal das Geld aufbringen muss um sich überhaupt eine Huron zu kaufen. Von mir aus kann die Huron auch Teurer werden wenn sie im gegenzug kleine Fahrzeuge mit Kofferraum liften kann wie z.B. Van Cargo, Truck Boxer oder so.

Liebe Grüße

James Walker

• Dexter

Hat das Thema geschlossen