Vorschlag: Erste Hilfe Skill

• Also, als ich richtig Kavala zurückfuhr fand ich einen schwerverletzten Herren auf der Hauptstraße, habe daraufhin sofort mein Fahrzeug geparkt und dachte mir das ich schnell ein Erste-Hilfeset kaufe und versuche ihn sozusagen zu "stabilisieren" bis ein Sanitäter eintrifft, jedoch konnte ich leider nichts machen außer zuschauen was mich auf eine kleine Idee gebracht hat.

Diese lautet:

Ermöglicht Spielern mit Erste-Hilfe Sets die Zeit bis jemand schwerverletztes stirbt mithilfe dem Kit zu verlängern, zudem könnte man ja noch einbauen, dass die Erfolgswahrscheinlichkeit, wenn es möglich ist, von Faktoren wie (Trefferbereich, Kaliber des Geschosses usw.) abhängt.

Sowie könnte man ja das noch so ausbauen, das es möglich ist zum Beispiel eine Erste-Hilfe Lizenz (vlt. auch Kurs beim THW) abzuschließen, der das "stabilisieren" ohne Kit ermöglicht und so funktioniert, das man bei einer schwerverletzen Person dann HLW durchführt und bei Erfolg (der auch von Faktoren abhängen kann oder zufällig ist) die Zeit bis er stirbt um sagen wir mal 1 Minute verlängert und dann je öfter seine Zeit verlängert wird von der Effektivität abnimmt.

Diese Lizenz kann evtl. auch vlt. alle paar sagen wir mal 3 Monate vergehen und muss dann wieder "aufgefrischt" werden.

• Felix Jelly

Hat das Thema freigeschaltet
  • Grundsätzlich keine schlechte Idee, da man aber derzeit nur intentional endgültig stirbt und nicht nach einer gewissen Zeit "ausblutet" ist es mit dem aktuellen Respawnsystem nicht relevant, da es wahrscheinlich sowieso nicht genutzt wird (abgesehen aus reinen RP-Gründen). Um den Vorschlag auch als wichtiges Feature einzuführen müsste man das Respawnsystem anpassen, sodass man nach Ablauf eines Timers wirklich stirbt und respawnen muss.

• Update:

Hab jetzt ne längere Zeit nichts mehr zu dem Thema gehört.

Was ist eigentlich mit dem Vorschlag, wurde der verworfen?

Wäre nämlich toll, wenn man mindestens einen Schwerverletzten HLW geben könnte, um so die Zeit bis er respawnen kann zu verlängern (Zwangsstabilisierung), sodass er nicht sofort nach 5 Minuten (was für mich viel zu wenig ist imo), respawned und fast nichts dagegen machen kann, dann hat man auch mal wieder richtig die Möglichkeit öfters Täter zu verhaften.

Es ist mir nämlich aufgefallen, dass bei manchen Gangs ein "Lieber abgeknallt werden, um seine Fahndungsliste um jeden Preis zu behalten, statt verhaftet zu werden." herrscht.

• Dexter

Hat das Thema geschlossen