Moin erstmal,
wie man schon am Titel erkennen kann möchte ich einmal Vorschlagen sowie als auch mir Meinungen und Vorschläge zu einer Paintball Arena einholen.
Also, ich stelle mir vor das man an einem Ausgewählten Ort an dem nicht viel los ist auf der Karte ein abgezäuntes Gebiet hat. Diese ist ca. 250x250 meter groß. und bietet verschiedene Objekte (Gebäude, mauern, etc.) die als Deckung genutzt werden können und das Gebiet an sich Authentischer machen. In das Gebiet kann man nicht von außen hinein Feuern als auch von drinnen nicht nach draußen. Das betreten des Geländes ist nur nach Erwerb eines Tickets möglich welches man am Eingang erwerben kann. Kosten Punkt für ein Ticket sollten sich denke ich aufca. 10k belaufen.
Wenn man das Ticket im Umkreis von 50m des Eingangs zur Arena nutzt kommt man in eine Warteschlange bis genug Leute für ein Spiel gefunden wurden. Max Spieler sollten 10 Mann sein (5v5, Free for All,). Ebenfalls sollte es ein Scoreboard für die Arena geben. Ich denke mal dies könnte viele PvP und schießwütige Leute dazu motivieren ihren Frust in der Arena abzubauen und in der Realen Welt dann tatsächlich mehr RP betreiben.
Sollte ich eurer Meinung nach etwas vergessen oder nicht berücksichtigt haben oder ihr habt selber noch Ideen dazu, dann Postet diese gerne damit wir die Arena eventuell verwirklichen könnten.
MfG Alex