Einbindung der Cessna

• Es wäre sehr interessant wenn es eine Farmroute geben würde welche für den Transport eines Gutes auf ein Flugzeug ausgelegt wäre. Dazu könnte man sich ein paar der kleineren Flughäfen der Insel ansehen welche geeignet wäre. Das Endprodukt sollte aus mindestens zwei Produkten bestehen wovon eines mit dem Flugzeug (Farmstelle und Verarbeitung nahe einer Landemöglichkeit) und eines mit dem LKW transportiert werden müsste. Die Cessna hätte dadurch endlich einen hohen Nutzen ist aber natürlich auch Riskant da die Landung selbst an ausgewiesenen Ladeflächen sehr anspruchsvoll ist. Ich hoffe die Idee hat euch gefallen :)

Mit freundlichen Grüßen

Charles Kellogg

Charles Kellogg

THW-Personalabteilung

THW-Schirrmeister

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

langde-300px-Thw_dienststellungskennzeichen_schirmeister.svg.png

• Das ist eine wirklich coole Idee!

Prinzipiell ist die Richtung, die der Server geht ganz gut, da es im RP von Vorteil ist, alles möglichst auf die Straßen von Altis zu verlagern. Ich bin auch kein Freund von Servern, bei denen jeder mit Jets und Helis farmt und sich einen LKW dranhängt. Jedoch finde ich eine solche Route ganz schön um einfach mal ein bisschen Abwechslung zu haben. Man müsste es aber so gestalten, dass die Route nur mit dem Flieger lokrativ ist und nicht unbedingt zu einer Mainroute wird.

Liebe Grüße,

David Schmitt

David Schmitt :concerndoge:

Ein echter Mensch

• Am besten wäre eine Mischroute wo man auch zwei Produkte braucht die man auf dem Land transportiert und nur eines per Flugzeug.

Charles Kellogg

THW-Personalabteilung

THW-Schirrmeister

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

langde-300px-Thw_dienststellungskennzeichen_schirmeister.svg.png

• Dexter

Hat das Thema geschlossen