Stefan Eichenlaub von Die Milden Jungs macht jetzt YouTube!

• Servus!

Ich bin Stefan Eichenlaub und ich mach jetzt seit kurzen YouTube, um lustige Momente für die Ewigkeit festzuhalten!

Wir die DMJ sind ein lustiger Haufen und uns Passiert eine menge Cringe das könnt ihr euch bei meinen ersten Video gerne Anschauen!

Der Link zum ersten Video ------->

Uns ist auch lustiges roleplay sehr wichtig, was aber manchmal denn Cops zur Verzweiflung bringt! dash:saint:

Vielen Dank an Herrn Klein von den Cops ---------->

Würde mich sehr freuen, wenn sich die Videos noch mehr anschauen würden und über jeden Abonnenten freue ich mich sehr!

Liebe Grüße euer Stefan Eichenlaub ;)

• Moin,

ich habe mir mal deine Videos angeschaut und gebe mal meine Meinung & mein Feedback dazu ab.

Also zunächst einmal gefällt mir die Art und Weise des RPs recht gut.

Was ich allerdings zu bemängeln habe sind diese Einschnitte, diese sind im vergleich, und das soll wie gesagt nicht böse gemeint sein, lediglich konstruktive Kritik, einerseits zu laut und teilweise unpassend und zu lange geschnitten.

Kurze knackige Einschnitte sind mal Okay, aber ich sag mal ich habe jetzt 6 Minuten des Videos gesehen und bisher waren ungefähr 30 Sekunden davon Einschnitte, mein persönlicher Fall ist das nicht.

Ich würde dir aber zu sprechen und sagen, dass du das ganz gut hinbekommen hast!

Meiner Meinung nach solltest du noch etwas Feinjustierung an deinem Mikrofon und an der InGame Lautstärke machen, da der InGame Ton auch im Vergleich zu deinem Mikrofon ein wenig zu laut ist.

Dennoch muss ich sagen, ist es schön zu sehen, dass es gewisse Leute gibt die Videos machen.

Ich habe durchaus auch überlebt mal derartige Videos zu machen, allerdings kam ich nie zu einem wirklichen Entschluss, mein Tipp ist es nur, zieh durch und lass dich nicht unterkriegen von Leuten die dich unten sehen wollen, es gibt genügend Leute, die dich, weil du "erfolgreicher bist" sage ich es mal, runterziehen möchten, demnach lass das nicht zu, mach einfach weiter ;)

Dementsprechend würde es mich natürlich auch freuen, deine Entwicklung hinsichtlich YouTube mit zu beobachten, also poste fleißig weiter!

96322b30e9e317d433170a7a016165a8.png

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend

Mit freundlichen Grüßen

James Hill

• Hey James Hill,

Vielen Herzlichen dank für deine offene, ehrliche und subjektive Kritik!

Geschmäcker sind verschieden und habe schon von verschiedenen Seiten die Meinung zu den Mems in den Videos gehört und manche wünschen sich sogar noch mehr, als weniger....

Versuche auf alle fälle an der Lautstärke zu arbeiten und mich in der Professionalität zu steigern!

Deine Worte und das andere Feedback, was ich bekommen habe, ermuntert mich auf alle fälle weiter zu machen!!!

Mit Lieben grüßen an alle

Euer Stefan Eichenlaub DMJ ;)

• Moin,

selbstverständlich beschränkt sich meine Meinung auf meinen Geschmack, wie gesagt, kürzere Einschnitte wären denke ich mal besser um den Unterhaltungsfaktor ein wenig zu steigern, denn wenn ein "Witz" zu langatmig wird, wird er unlustig, denke ich mal kennst du, oder?

Wie dem auch sei, danke ich dir für deine Antwort.

Mfg