Tagesgeschäft:
Wir sind eine Illegale Gruppierung, die sehr gerne ihre eigenen Waffen craftet ob es jetzt 5.56mm, 6,5mm, 7.62mm Kaliber oder höher sind. Dazu sind wir auch oft am illegalen Jagen, oder auch den Drogenkonsum auf Altis aufrecht zu erhalten, indem unsere Gang ein Bestandteil von einigen Drogen-Lieferungen auf der Insel ist. Zeitweise holen wir uns aber auch von anderen Zivilisten oder auch von anderen Kriminellen Zeugs das nicht uns gehört, und sollten diese nicht kooperieren wird auch nicht zurück geschreckt mit Waffe dagegen vorzugehen. Und sollte sich die Polizei von Altis einschalten und gegen uns vorgehen, dann wird auch da nicht zurück geschreckt mit Waffengewalt gegen die Justiz vorzugehen. ![]()
Ziele der Gruppierung:
Unsere derzeitigen Ziele sind noch größer zu werden, und unsere Gang voranzutreiben. Auch größere Drogenlieferungen soll es in Zukunft geben. Noch nebenbei sind einige Mitglieder von uns sehr entschlossen das Maximale Crafting Level zu erreichen um die Gang noch besser mit Waffen, Munition, Fahrzeugen ect... auszustatten.
Mitglieder:
Leitung:
Jolly Japlin ......................Gangleader ID: 54691
Florian Eisenberg..........Co-Leader ID: 67396
Gang-Mitglieder:
Hans Baumann- der Allrounder kann alles von Farmen über Craften und ein guter Schütze
Herbert Looki- Ist Spezialist im aufspüren von feindlichen Gegnern ![]()
Daryl Resladoro- Der beste Van Cargo Fahrer den es gibt ![]()
Stephen Walker- Noch neu in der Gruppe, aber vermutlich der beste Crafter in der Gang.
Nala Walker- Stephen´s Frau die sagt ihren Mann wo der Hase läuft ![]()
Leon Seidel- Zwar nicht der beste Schütze aber er tut was er kann. (Derzeit Innaktiv)
Jürgen Detrich- Neu in der Gruppe, muss noch lernen (Derzeit Innaktiv)
Richard Hegenberger + Markus Butterbrot: Spezialisten bei: Flugzeug abstürze, Schiffswarck oder auch auf Airdropp (Derzeit Innaktiv)
Regeln und Leitsätze:
Leitsätze:
Wir versuchen stets gemeinsam zu agieren, und uns gegenseitig zu unterstützen, sei es beim Farmen Überfalle oder crafting, da gilt der Leitsatz alle für einen, und einer für Alle! Wir wollen natürlich voran kommen deswegen versuchen wir auch weiter Gangmitglieder anzuwerben und größer zu werden und uns auf der Insel einen Namen zu machen.
Regeln:
+ Entscheidungen vom Gang-Leader sind folge zu leisten (mintunter auch am meisten Erfahrung)
+ In der Gang keine Streitigkeiten, man kann Probleme auch mit Worten lösen (ohne Beleidigung)
+ Bei Überfällen volle Konzentration
+ Disziplin im Funk
+ Wenn die Mehrheit dafür stimmt jemanden zu kicken, wird dem folge geleistet
+ Wichtige Regel bei Überfällen passendes Gear zu haben
+ Allgemein sich zu respektieren und Miteinander gut zusammen zu arbeiten
Bewerbungsverfahren:
Meistens fängt es mit einem Gespräch auf der Insel an, was sich der Anwerber vorstellt, dann von mir aus eine Erklärung was wir alles so machen und kurz ein par Regeln, sollte das von beiden Seiten positiv sein, werden danach im Gangeigenen Discord-Funk die letzten Punkte besprochen und man kann auf Probezeit sich das ganze mal anschauen.
Vorrausetzungen:
Muss jetzt gar nicht so speziell sein, uns ist es wichtig Regelmäßiges erscheinen, und sollte man noch nicht solange auf der Insel sein aber man merkt die Person ist willig zu lernen und hat Spaß an den Aktivitäten die wir so machen sind wir auch gerne bereit Neuankömmlinge bei denen der Schutz abgelaufen ist gerne in die Gang zu holen und Tatkräftig zu unterstützen.
Ansonsten sind natürlich auch solche Leute Willkommen die Erfahrung mit Drogen Lieferungen haben, bzw. guten Umgang mit Waffen aufweisen.
Out of Roleplay – Ein Blick hinter die Kulissen:
Ich müsste Lügen aber GangstasParadise existiert schon mehrere Jahre, wir waren auch schon 1 mal Anerkannt, aber man kennts ja dann gibt's wieder ne längere Pause und dann ist die Anerkennung wieder weg.
Ich und Florian (Co-Leader) haben eigentlich schon seit Jahren die Gang hier gegründet, die ganzen anderen Mitglieder sind neu in der Gang, aber sehr zufrieden mit ihnen, es macht echt Spaß zusammen zu zocken, vor allem wenn man zusammen Farmt oder Überfälle macht, ist es mit mehren Leuten immer Aufregend und Lustig anstatt alleine sich durschlagen zu müssen.
Wir sind auch alle Berufstätig im RL, und wir haben eine sehr angenehme Discord Kommunikation (was nicht selbstverständlich ist)
Das Schlusswort: Ich hoffe das sich GangstasParadise bald wieder als Anerkannte Gruppierung nennen darf, und ich werde als Leader alles in meiner Macht stehende zu tun um die Gang größer, erfolgreicher und mit einen guten zusammen halt zu managen.
Liebe Grüße an alle und auf ein gutes Miteinander
GangstasPradise